Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner

CrystalBeatDown

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr!
Also ich bin ganz neu hier.
Ich hoffe, ihr habt einwenig Verbarmen ;)
Also, kann mir jemand sagen,wie man ein solchen Banner macht oder kann es mir vielleicht sogar jemand machen? Hier der Banner:
vg64nr.gif

Ich find die extrem toll *__*

Glg ;)
Bin über jeden Tipp dankbar!​

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Banner

einfach mal die tutorialsektion durschauen unter den punkten: animation...

oder die suchfunktion benutzen....

Tommel

still searching

Wenn du uns sagst, was du nicht checkst, können wir dir helfen. Im Prinzip besteht diese Animation in deinem Banner aus 8 verschiedenen Bildern, die nacheinander angezeigt werden. Wenn du die Bilder in entsprechender Größe und die Reihenfolge schon beisammen hast, dann ist der Rest nur noch Formsache und mit ein wenig Geduld bzw. den richtigen Fragen von dir gut hinzubekommen

determined

sowas kannst du eigentlich sehr schnell und einfach mit imageready erstellen… als animated gif oder als swf.
ist das zusatzprogramm von photoshop… nur, dass du da die ebenen nicht nur übereinander legen kannst… sondern quasi auch nebeneinander.

mit diesem fenster

du legst das erste bild auf eine ebene und klickst dann in das erste animationsfenster… da kannst du dann auch die zeit, die es zu sehen sein soll einstellen… dann legst du das zweite bild auf die zweite ebene… blendest die erste aus und klickst auf die zweite animationsposition … usw

musst du mal was rum probieren… sonst wird das hier noch ein tut ;-)
hoffe ich konnte helfen

CrystalBeatDown

sowas kannst du eigentlich sehr schnell und einfach mit imageready erstellen? als animated gif oder als swf.
ist das zusatzprogramm von photoshop? nur, dass du da die ebenen nicht nur übereinander legen kannst? sondern quasi auch nebeneinander.

mit diesem fenster

du legst das erste bild auf eine ebene und klickst dann in das erste animationsfenster? da kannst du dann auch die zeit, die es zu sehen sein soll einstellen? dann legst du das zweite bild auf die zweite ebene? blendest die erste aus und klickst auf die zweite animationsposition ? usw

musst du mal was rum probieren? sonst wird das hier noch ein tut ;-)
hoffe ich konnte helfen

Leider kann ich auf dieser Seite überhaupt nichts anklicken...:'(

determined

da ist auch nix zum anklicken… da siehst du nur das fenster mit welchem du die animation erstellen kannst.

soll ich dir mal ein schnell tutorial erstellen?

Zuletzt bearbeitet:

determined

Das hab ich nicht bei meinem Photoshop :mad:

dann musst du dir auf alle fälle ein programm besorgen mit dem du animatet gifs erstellen kannst? oder du machst das in flash?

ich weiss jetzt auch nicht ob cs3 irgendwo imageready implementiert hat? anscheinend ja nicht!?

aber solche programme gibts eigentlich als freeversion oder shareware bei

weiss ja nicht was du für nen rechner hast

CrystalBeatDown

dann musst du dir auf alle fälle ein programm besorgen mit dem du animatet gifs erstellen kannst? oder du machst das in flash?

ich weiss jetzt auch nicht ob cs3 irgendwo imageready implementiert hat? anscheinend ja nicht!?

aber solche programme gibts eigentlich als freeversion oder shareware bei

weiss ja nicht was du für nen rechner hast

Ist schon gut, danke für deine Mühe.
Ich werde das sowieso nie alleine hinkriegen :D
Und machen tut es mir ja sowieso keiner.

Danke trotzdem!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden