Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Banner

Photoshop

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner

Freut mich,bin auch gerade an einem neuen Banner dran,poste den dann wenn ich fertig bin.
Aber wie soll das mit dem Lichtschein über die Schrift funktionieren,klappt bei mir irgendwie nicht.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Banner

Das machst Du mit den Fülloptionen->Schein nach innen/aussen.

Das mit der Zeitleiste (damit es sich bewegt) muss Dir wer anders hier erklären.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Banner

In die Zeiteiste wechseln, leider musst du bei Photoshop das ein bisschen umständlicher machen als in AfterEffects oder Flash, musst jeden Buchstaben einzeln animieren Sprich du machst einen Frame für den Ersten Buchstaben den du mit nem Schein nach außen gemacht hast und so weiter bis zum letzen... dann für web und geräte speichern, geschwindigkeit einstellen und voila... is eigentlich ganz einfach! Noch einfacher und geiler wäre es mit AE... was du aber auch machen könntest ist zum Beispiel das Siegel glühen zu lassen... das kannst du in der Zeitleiste machen, einfach mit Keyframes, erste Keyframe bei null (auf die Stoppuhr bei stil klicken) zweiter nach ner Sekunde oder so lange du es eben haben möchtest und dann den effekt hinzufügen... den du möchtest... dann nochmal ne sekunde oder wie lange auch immer weiter und den effekt wieder rausmachen, jetzt transformiert das photoshop in echtzeit...
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Banner

Jetzt gefällt er mir :) auch wenn du dir den Effekt ein bisschen zusammengebastelt hast :) Und war "animation" leicht? Also nochmal gefällt mir richtig gut! Die animation hätte ich vielleicht noch ein bisschen aufwändiger gemacht aber was solls :p
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Banner

Also der letzte gefällt mir am Besten. Ich finde gut, dass Du "die Macht von der Elbe" weggelassen hast. Das wirkte überladen.

LG
Divi
 

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner

Also der letzte gefällt mir am Besten. Ich finde gut, dass Du "die Macht von der Elbe" weggelassen hast. Das wirkte überladen.

LG
Divi


Freut mich,hättet ihr noch Ideen was ich noch animieren könnte??..aber ein Problem habe ich,die Buchstaben sind ja unterschiedlich groß,wie sollte ich das dann am besten mit diesem Schein machen??^^
 

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner

Also,ich habe fertige Muster gedownloadet (Streifen-Muster)..
Allerdings will ich dort das Farbmuster ändern,ist das irgendwie möglich??^^
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Banner

Du könntest auch ein Glühen der kompletten Buchstaben animieren, da du ja stile animieren kannst... versuch mal... 0 sek nichts 1 sek. schein 2 sek nichts... achja wegen der Unterschiedlichen Buchstabengrößen, in PS wirst du nicht drum rumkommen jeden einzelnen Buchstaben als Textfeld zu unterteilen und in jedem Frame den Ebenenstil auf schein nach aussen zu setzen... also in jedem Frame der nächste Buchstabe...
 
S

Schmiddn

Guest

AW: Banner

Alleine die Entwicklung vom ersten Banner zum letzten... Respect...
Dazu noch den besten Verein der Welt ;o)
Nur der HSV!
Persönlich würde ich den Schein über 'Elite Hamburg' weg lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben