Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner

Fidelia90

Noch nicht viel geschrieben

Also, ich bin noch nicht sehr vertraut mit photoshop, aber ich versuche ein bisschen rumzuexperimentieren...wie man sieht, bin ich auch neu hier o_O

ich hab hier mal aus langeweile
,bzw. zum ausprobieren einen banner von lily allen gemacht......wollt auch mal sehn, was ihr davon haltet...chrmmm...ich weiß, es ist nicht sehr professionell XD aber wie gesagt...ich bin ja anfängerin^^

leider sieht man in der mitte irgendwie noch, dass ich die bilder reinplaziert hab (seht ihr die doofe senkrechte linie da?)

ich würd gern wissen, ob man das noch irgendwie korrigieren kann....

Lg, Lia
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Banner

Das soll aber kein Banner für ne Webseite werden oder?
Die Kanten von Bildern bekommst du mit der Maskenoption weg. Einfach eines der beiden Bilder anklicken, unten dann Maske auswählen. Dann die Maske anwählen und auf der Werkzeugleiste das Verlaufswerkzeug (evtl. unter dem Füllwerkzeug) auswählen. Über die Kante dann horizontal den Verlauf (der sollte von schwarz nach weiß gehen)ziehen. Das müsste dann klappen.

Viel Spaß
Silvio
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Banner

ich hab hier mal aus langeweile
,bzw. zum ausprobieren einen banner von lily allen gemacht......wollt auch mal sehn, was ihr davon haltet...chrmmm...ich weiß, es ist nicht sehr professionell XD aber wie gesagt...ich bin ja anfängerin^^

was will man damit ?

mehr als sich damit eine Menge Ärger einzuhandeln
ist das Ding doch nicht zu gebrauchen

denn bei einer Abmahnung fragt nämlich keiner, ob du Anfänger bist oder nicht
bzw. Langeweile hattest

die Bilder hast du doch mit Sicherheit nicht selbst gemacht
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Banner

Die Übergänge passen nicht, was ich damit sagen will ist das es Abgeschnitten aussieht undnicht Übergeht zum nächsten. Sowas lässt sich gut mit einer Ebenenmaske umsetzten. Auch stimmen die Maße nicht. Als Banner definitiv zu Groß.