Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Barthaare entfernen

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Da ich das Bild nicht zeigen darf beschreibe ich es mal

Ich kenne jemanden der einen Bart wie der Weihnachtsmann hat, wie bekommt man das so weg das man es nicht sieht, und dass das Gesicht nicht zu dick wirkt?

Denn das Gesicht ist ja dünner als der Bart, und der Bart verreckt ja grübchen usw.
Wenn ich Stempel erzielte ich nicht das was ich will, denn am Hals ist ja nicht die selbe Hautfarbe wie am Gesicht, und wenn der Bart Schatten wirft, dann wirft der ja nur am Hals Schatten.

Ich würde gerne mal wissen wie er ohne Bart aussieht.

Gruß Nicole

Photoshop

M

Moin

Guest

Ich würde gerne mal wissen wie er ohne Bart aussieht.

Hallo Nicole, das ist allerdings ein schwieriger Fall. Da ja anscheinend niemand sagen kann, wie das Kinn unter dem Bart eigentlich aussieht, würde ich wahrscheinlich ein weiteres Foto von einem Mann ohne Bart verwenden und versuchen sein Kinn zu montieren ... Aber vielleicht hat ja jemand hier noch eine bessere Idee.

Gruß, Nika

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo Nicole, das ist allerdings ein schwieriger Fall. Da ja anscheinend niemand sagen kann, wie das Kinn unter dem Bart eigentlich aussieht, würde ich wahrscheinlich ein weiteres Foto von einem Mann ohne Bart verwenden und versuchen sein Kinn zu montieren ... Aber vielleicht hat ja jemand hier noch eine bessere Idee.

Gruß, Nika
Ja ok ein anderen Kinn einbauen, wenn der andre Mann ohne Bart am Kinn so aussieht wie er...
Ich muss ein schmales langes Gesicht mit grübchen, ich glaube so heißen diese Löcher an der Wange finden.

Oh je ich hoffe er passiert sich nicht in seinem Urlaub, denn ich mag ihn so wie er ist.

gutedel09

Wohl Vorgehen macht wohl Folgen

@enigma1973
bin Legasthenikerin
Entschuldigung - habe ich eben erst gelesen.
Egal nach welcher Methode, er sieht so aus wie Du ihn gestaltest und das weißt Du doch ohne die Arbeit.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden