Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Basde's Showroom

B

basde7

Guest

Soooo die Damen und Herren :D ich bin dann auch mal mit nem Showroom vertreten :cool: ;)

Zu mir und meinen Photoshopkenntnissen gibt es zu sagen, dass ich mit dem Photoshop CS 3 meines Daddy's^^ arbeite :) Bin so ein Mittelding zwischen Anfänger und Fortgeschrittener, aber sehr interessiert an der Materie und auch an den Berufen, welche mit Grafikbearbeitung und so zu tun haben ;) Nun ja, hier mal die Images :p

Mein "neuestes" Wallpaper:

Bitte beachten:
Danke, 2d4u

Was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommel

still searching

AW: Basde's Showroom

An sich eine gute Stimmung, ich finde jedoch nicht nur die Frau zu hell, sondern generell den Vordergrund .. das würde man bei der dicken Wolkendecke nicht erwarten.

koschiwsf

0111001011

Gutes Bild, auch Stimmung find ich im Zweiten besser.
Für meine Geschmack ist es immer noch etwas zu hell.

LG - Nils :D

B

basde7

Guest

sooo :p jetzt sieht das ganze schon viel stimmiger aus wie ich finde :)

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr cooles Wallpaper wobei ich persönlich finde das die Frau
in deinem zweiten anlauf ein hauch zu dunkel ist eine kleine stufe heller würde mir persönlich mehr zusprechen aber das is geschmacssaceh!

Mongchow

gelegenheits pixler

mach da bitte schleunigst das rauschen raus! außerdem passt das licht auf der frau nicht. und der blitz, naja, der muss nicht sein. sonst ganz gut.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden