Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Batteriegriff für Bridgekameras

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Gibt es so etwas? Bitte nur ja oder nein .... ich weiß, dass es unnötig ist, weil man eh gerne 2-3 Ersatzbatterien-Sets immer mitnimmt.

Mfg, Alex
 

Fotografie

Funnymaker18

Aktives Mitglied

AW: Batteriegriff für Bridgekameras

Das ist richtig Schade. Es würde einen richtig geilen Eindruck machen, wenn ich auf Reise mit so nem Teil herumrenne :D
 

Marco_Hayek

art.erben

AW: Batteriegriff für Bridgekameras

He...he... dafür brauchste aber einen Batteriegriff der das 4fache der normalen Größe hat um Deine Fuji zur Geltung zu bringen... ;)
Is nur Spass... schließlich sollte man ja mit seinen Werken Eindruck machen und nicht mit der Ausrüstung. Aber ich fand Dein Statement grad lustig. :)
 

fototake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Batteriegriff für Bridgekameras

Wenn Du Eindruck machen willst, kaufe Dir eine dicke Nikon/Canon mit langer Tüte. Wenn Du mehr Strom brauchst, schau mal hier, vielleicht wirst Du fündig. Habe dort früher auch einen griff für die Minolta Dimage bekommen. http://www.enjoyyourcamera.com/
 
D

derwerner

Guest

AW: Batteriegriff für Bridgekameras

Klar gibt es die: Such mal nach "EC 712"
Das sind hervorragende leistungsfähige LI-Batterie-Packs für alle möglichen "Minis".
Das Pack lässt sich individuell per Adapter anschließen und liefert Saft (fast) ohne Ende.
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

AW: Batteriegriff für Bridgekameras

@derwerner so eine Art von Batteriegriff kann ich leider nicht finden...

Kann mir jemand gleich den Link dann schicken? Fujifilm Hs25Exr wäre die Kamera
 

pwfoto

Moin!

AW: Batteriegriff für Bridgekameras

Hallo, Samsung hat dich erhört und eine entsprechende Kamera auf den Markt gebracht:
Wäre natürlich anstatt deiner Kamera...
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

AW: Batteriegriff für Bridgekameras

Das war das erste was ich gefunden hab, nachdem ich mir sowieso immer die Berichte der Kamera-Neuheiten von der CES durchlesen. Suche einen eigenständigen Batteriegriff für Fujifilm Hs25Exr
 
AW: Batteriegriff für Bridgekameras

Gibt es so etwas? Bitte nur ja oder nein .... ich weiß, dass es unnötig ist, weil man eh gerne 2-3 Ersatzbatterien-Sets immer mitnimmt.
Mfg, Alex
Was unnötig? und wie wäre damit:
comboblitzkpu8b.png
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben