Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Battlefield 3 Ladebildschirm Nachbau

JannisL

Aktives Mitglied

Hi Leute,
ich weiß nicht, ob jemand von euch BF3 spielt. Ich habe mal von dem Spiel den Ladebildschirm nachgebaut und mein "eigenes" Foto eingefügt.

Hier das Ergebnis:
//Ich habe es selbst entfernt, da ich die Rechte nicht besitze. Also lösche ich das lieber, bevor ich noch was von DICE zu hören bekomme :D

Und hier das Originalscreenshot:
//Ich habe es selbst entfernt, da ich die Rechte nicht besitze. Also lösche ich das lieber, bevor ich noch was von DICE zu hören bekomme :D

edit by mod: Jannis ich glaube kaum, dass du die Rechte hast das Bild zu bearbeiten, bzw Elemente daraus zu verwenden, deswegen hab cih das mal in nen Textlink umgewandelt. mfg simonpicos

Freue mich über Meinungen,
Jannis

Zuletzt bearbeitet:

d3nim

schon länger hier

AW: Battlefield 3 Ladebildschirm Nachbau

BF3 ist ab 18 und Du bist laut Profil 15.....? tztztzt

Der Screen kommt schon dicht ran allerdings sind die "Lichtstreifen" noch nicht wie im Original

JannisL

Aktives Mitglied

Ja, meine Eltern erlauben mir es ;D

Wegen dem Urheberrecht, hmh, habe ich mir irgendwie gerade keine Gedanken gemacht. Ich wollte einfach mal was ausprobieren. Ich sollte da doch noch mal drüber nachdenken...

Hätte jemand eine Idee, wie man die Lichtstreifen wie im Original hinbekommt? Denn da saß ich ewig dran und ich bekam nix gescheites hin -.-

Rufus_1

100%-me

Sieht schon ziemlich gut aus, nur wie bereits gesagt, der Streifen ist im Original innen gelb und außen orange ;)

Und BF3 ist ab 16 :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden