Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Baum der Seelen (Avatar) erstellen

gismo2006

Aktives Mitglied

Hi,
ich brauche eurer Hilfe!!! :D

Ich habe folgendes Problem...
Hier die Eckdaten:
eine Schülerin muß morgen ein Kunstprojekt abgeben...
Es geht um das Thema avatar.
Leider ist ihr jemand abgesprungen der ihr beim lezten schritt helfen sollte... Daher auch die kurzfristigkeit.

Sie hat berreits von sich selber ein avatar. Im lezten Schritt soll dies in den Baum der Seelen eingefügt werden... Ich hab ihr nun angeboten ihr zu helfen. Da ich aber den Film nicht gesehen habe, sind meine infos etwas gerring. Bzw. nicht vorhanden. Aber google ist mein Freund...

Meine eigentliche Frage ist nun welche effekte bzw. was sollte ich anwenden um aus einem gewöhnlichen Bild (einer Trauerweide) eben diesen Baum der Seelen zu erzeugen...

Meine gedanken hierzu wären:
Das Bild dunkel halten
das Bild in blau halten
Den Baum leutchen lassen.
das sind die eindrücke die ich nach einer Google suche gewonnen habe...
Gibt es noch etwas besonderes, was ich machen sollte??

Und das wichtigste wie erzeuge ich diese Effekte am besten?? Besonders das leuchten. Beim Thema blau mach ich weniger sorgen. ;)

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgerückt...
Falls nicht einfach fragen... :)

Gruß gismo2006
,"Auto F5 reload window" options Default timeout* Timeout for this page* Add random value to timeout between 0 and* Show and hide menu Ignore everything after these symbols in URL(separate with spaces) Include the separators in the URL saved Hide menu when clicking outside the menu Prolong timeout on mouseclicks or keyboard input Reload all pages with default timeout, which has no timeout set
*Format examples: hh:mm:ss, h:m:ss, m:sss, s etc. like 1:20:30 oder 500 oder 3:100

 

Photoshop

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Baum der Seelen (Avatar) erstellen

ich würde es mit den Gradiationskurven versuchen und eine Blaufärbung mit ca. 50% anwenden
den Baum auswählen und den Filter leuchtende Konturen anwenden.
oder so ähnlich ,spiel doch mal mit den Reglern einwenig rum
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben