Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bearbeitetes Motorrad

CroniC2006

Photoshopper

AW: Bearbeitetes Motorrad

ich weiß ja nicht ,was du damit erreichen wolltest fürn Look, aber ich finds etwas überschärft und irgendwie stört mih der Filter den du benutzt hast. Etwas anstrengend für meine Augen, könnte aber auh an der Uhrzeit liegen.

Aber sonst kommt der Motorradfaher gut hervor.

patrick_l

Hat es drauf

Eigentlich ganz Ok. Doch gibt es einige Fehler im Bild, die nicht sein müssen. Das Motorrad ist eigentlich scharf nur wenn man sich z.B. mal das Vorderrad anschaut ist was falsch. Dort kann es nicht auf einmal unscharf sein. Für meinen Geschmack wurde das Bild mehr oder weniger mit den angewanten Filtern vergewaltigt. Ich stehe halt nicht darauf. Arbeite meist ohne Filter und wenn dann häufig den Gauschenweichz. und den Hochpass... Das war es dann aber meist schon. Ich weiss auch nicht wie lange du schon mit Photoshop vor dich rumwerkelst.

Lg DerOtto

krofta

Aktives Mitglied

Finde das erste Bild Interessanter, wegen der Unschärfe.
Vielleicht solltest du mit einer Maske arbeiten, so das nur
der Motoradfahrer schärfer wird.
LG
Susi

jenni

Forum-Gottheit

denn Motorradfahrer an sich find ich von der Bearbeitung her gar nicht mal schlecht
er kommt besser zur Geltung als wie beim Original

nur leider ist der Hintergrund in dem Fall schlechter geworden
wenn du also beides miteinander kombinieren würdest hätte es was

Pommerian

Irre sind menschlich!

Mal wieder muss ich mich im vollen Umfang der Jenni anschließen.
Wenn das bearbeitete Bild eine Zwischenstufe zu mehr wäre, könnte man des Lobes voll sein, allerdings fehlt etwas oder ist zuviel. Du hast jetzt eine wunderbare Basis für eine Komposition, mach was draus.

HeikoK

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde, bei der Bildgestaltung fängt's leider schon an: Der Hintergrund lenkt zu sehr vom Motorradfahrer ab. Selektive Schärfe auf den Motorradfahrer und verwischter Hintergrund wäre besser gewesen. Außerdem ist die Bearbeitung zu stark, weil viel zu scharf.

Hi,

heute sehe ich es auch das es viel zu scharf ist, aber wenn man einige zeit vor den Bildschirm sitzt fällt mir das meist dann nicht mehr auf^^

jetzt eine frage wie macht man so eine maske, weil das hab ich noch nie gemacht^^

VLTG3

>>BreAkDoWn

Kombiniere den Hintergrund des ersten Bildes mit der Motorradbearbeitung des zweiten Bildes dann wird es super^^ ein Hintergrund mit mehr Bewegungsunschärfe passt in diesem Bild besser...

Gruß VLTG3

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

Falls Du es selbst fotografiert hast, hättest Du einen super Efekt gehabt, wenn Du die kamera mit gezogen hättest.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
mir gefallen eindeutig die Farben des bearbeiteten bildes besser, bin daher auch für eine Mischung mit weniger Schärfe und Original

Tommel

still searching

Zuerst fand ich bei deiner Bearbeitung die Farbabstufungen zu dunkel .. mittlerweile kann ich aber damit leben. Ich finde deine Bearbeitung ganz ok

Olungisie

Nicht mehr ganz neu hier

Mir ist das neue Bild zu dunkel und auch zu scharf! Du könntest mal den Filter Bewegungsunschärfe für den Hintergrund probieren, od. den Hintergrund unscharf gestalten und dem Motorradfahrer-Anzug ein wenig mehr rot zurückgeben.

Weiß jemand, wie man ein Motorrad am besten freistellt, Speichen usw.?

H

HGM95

Guest

das Bild hat was, wirkt gegenüber dem Original sehr plastisch, wenn du das beabsichtigt hast ist es gut geworden.

gruß
HGM95

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden