Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

beauty portrait

maxiw

my loony bun is fine

AW: beauty portrait

also der Spliss bei den Haaren.. scherz ;)

Ich finde den Ausschnitt des Bildes sehr knapp gewählt - z.b. Kinnkante und Bildkante liegen sehr nah bei einander/überlappen. Finde ich persönlich ungünstig. Ansonsten schönes Foto und tolle Augen :)
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: beauty portrait

jap, schließe mich an ... zu knapp ...

- die lippen symmetrisch machen ... also beide seiten zu ...
- diverse kleine haare wegmachen (links/rechts)
- dezent eine augenfarbe erzeugen ... so ists ja fast grau ^^
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: beauty portrait

Finde die Bildeinteilung nicht so gelungen. Die Bearbeitung hingegen finde ich sehr glungen. Würde das Bild auf jeden Fall noch beschneiden.
LG
Susi
 

bluebeauty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: beauty portrait

unten auf jeden zu knapp, und für meinen Geschmack schon zu viel bearbeitet. Habs gern etwas natürlicher. Da du aber üben willst isses auch wieder ok. Weitermachen! "fg"

blue
 

sokie

Mod | Web

AW: beauty portrait

ich finde das Bild eher langweilig. ein nicht so sehr symetrischer Bildaufbau wäre besser gewesen.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: beauty portrait

das meiste ist ja schon beschrieben - auf jeden Fall noch etwas drehen damit das Gesicht gerade wirkt....
 
AW: beauty portrait

Hi ... farbton ist prima ... muss ja nicht immer asymmetrisch ... nicht alles zu perfekt ... foto macht neugierig auf Svenja ... Gesamteindruck: prima ... lg sg
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: beauty portrait

unten auf jeden zu knapp, und für meinen Geschmack schon zu viel bearbeitet. Habs gern etwas natürlicher. Da du aber üben willst isses auch wieder ok. Weitermachen! "fg"

blue

ehrlich gesagt habe ich das kaum bearbeitet nur regler im raw converter bei cs4 rumgeschuppst die lippen sind so wie sie original waren, bloß die haare sind nachgeschärft die haut is auch nich retuschiert worden sondern mit make-up gemacht.
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: beauty portrait

Hey..
Alllso ..Ich persöhnlich würde ändern..
-Die augen anderest "reflektieren"
-Die haut nicht so glänzend..(oder weniger make-up...weniger ist mehr :p)
Und ansonsten finde ich da nichts mehr zu kritiesieren..
Echt cool dann gemacht..
Hau rein Hardi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike_Schmidt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: beauty portrait

gefällt mir sehr gut. Das Model sieht noch sehr natürlich aus (nicht übertrieben bearbeitet). Einzig der Lichtreflex in den Augen könnte etwas größer sein.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: beauty portrait

ehrlich gesagt habe ich das kaum bearbeitet nur regler im raw converter bei cs4 rumgeschuppst die lippen sind so wie sie original waren, bloß die haare sind nachgeschärft die haut is auch nich retuschiert worden sondern mit make-up gemacht.


Ich find es nicht soo schlecht - würd aber auch gerne das Original dazu sehen.

Gruß Hupsi
 

berniecook

Photo-Fan

AW: beauty portrait

Hallo, das Foto ist gut und wie bereits gesagt etwas knapp. Das Kinn berührt den unteren Bildrand. Das ist es auch was mich an dem Bild stört. Ich hätte die Augen des Models in den goldenen Schnitt gelegt. Hier ein Link zu einer Shareware, bei der Du das auch noch nachträglich hättest machen können: Golden Ratio - Download kostenlos auf Shareware.de Grüsse
 

fcharon

Hat es drauf

AW: beauty portrait

Der Bildzuschnitt ist mir auch zu knapp. Und die Partie zwischen Mund und Augen wirkt zu "leer". Aber tolle Augen ind schöne Schärfe.

LG
 

CB_05

Nicht mehr ganz neu hier

AW: beauty portrait

ich finde die AUgen beeindruckend :)

denke aber das man da noch mehr aus den Tiefen rausholen könnte :)
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: beauty portrait

Hey..
Alllso ..Ich persöhnlich würde ändern..
-Die augen anderest "reflektieren"
-Die haut nicht so glänzend..(oder weniger make-up...weniger ist mehr :p)
Und ansonsten finde ich da nichts mehr zu kritiesieren..
Echt cool dann gemacht..
Hau rein Hardi

gefällt mir sehr gut. Das Model sieht noch sehr natürlich aus (nicht übertrieben bearbeitet). Einzig der Lichtreflex in den Augen könnte etwas größer sein.

Ich find es nicht soo schlecht - würd aber auch gerne das Original dazu sehen.

Gruß Hupsi

ich finde die AUgen beeindruckend :)

denke aber das man da noch mehr aus den Tiefen rausholen könnte :)


so ich mache dann jetzt mal ein bischen den Glanz weg bastle an den augen rum und eins will ich noch loswerden das ist nich beschnitten sondern so fotografiert also demzufolge gibt es kein original naja ich bearbeite das foto jetzt mal und poste es noch einmal hier:p achso danke nochmal das ihr es toll findet

edit: so habs hochgeladen und bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mbe_87

Guest

AW: beauty portrait

Vielleicht die Sättigung des Bildes noch einen Tick minimieren und die Augen strahlen lassen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben