Nicht mehr ganz neu hier
Hi,
mal als Einstieg in diesem Forum auch ein Bild von mir das ich retouchiert habe. Das Model suchte jemanden für die Bildbearbeitung und da ich mir gerade ein Portfolio zusammenstellen möchte hab ich mich mal gemeldet.
Ok genug drum rumgerede
Hier die Bilder:
unbearbeitet:
bearbeitet:
Was gemacht wurde:
Augen/Lippen betonen,Hautunreinheiten entfernt,Farbsättigung erhört (T-shirt/haut),Hautglättung,Zähne weißer,leichte überbelichtungen über Lippe und Augenringe entfernt, Hintergrund geändert.
Klingt jetzt nach viel arbeit, waren aber nur 1 1/2 Stunden wenns hochkommt.
ich hoffe auf Anregungen,Kritik und natürlich auch Lob wenn vorhanden
Würdet ihr das Bild jetzt als fertig empfinden oder würdet ihr noch etwas ändern?
Kommt es euch vielleicht "über"schäft/Übersättigt/Zu plastisch vor?
Grüße Jakob
Bilder als Thumbnail eingefügt, bitte bei folgenden Beiträgen darauf achten nur Thumbnails zu verwenden, zwecks Übersichtlichkeit des Forums. Danke
mal als Einstieg in diesem Forum auch ein Bild von mir das ich retouchiert habe. Das Model suchte jemanden für die Bildbearbeitung und da ich mir gerade ein Portfolio zusammenstellen möchte hab ich mich mal gemeldet.
Ok genug drum rumgerede
Hier die Bilder:
unbearbeitet:
bearbeitet:
Was gemacht wurde:
Augen/Lippen betonen,Hautunreinheiten entfernt,Farbsättigung erhört (T-shirt/haut),Hautglättung,Zähne weißer,leichte überbelichtungen über Lippe und Augenringe entfernt, Hintergrund geändert.
Klingt jetzt nach viel arbeit, waren aber nur 1 1/2 Stunden wenns hochkommt.
ich hoffe auf Anregungen,Kritik und natürlich auch Lob wenn vorhanden
Würdet ihr das Bild jetzt als fertig empfinden oder würdet ihr noch etwas ändern?
Kommt es euch vielleicht "über"schäft/Übersättigt/Zu plastisch vor?
Grüße Jakob
Bilder als Thumbnail eingefügt, bitte bei folgenden Beiträgen darauf achten nur Thumbnails zu verwenden, zwecks Übersichtlichkeit des Forums. Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: