Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Retusche

BeRot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche

da stimme ich Jocci vollkommen zu, aber mit Photoshop muss man arbeiten um zu lernen, deshalb sehe ich es als Positiv an, das du hier das Ergebnis deiner arbeit zur Diskusion stellst und die Kritiken konstruktiv nimmst um dein nächstes Foto noch besser hin zu bekommen.
Was ich besonders angehm hier finde, ist das man nicht gegenseitig über sich her gefallen ist, das habe ich in anderen Foren schon erleben müssen.
 

hschmidt20

Gesperrt

AW: Beauty Retusche

ich muss sagen mir gefällt das original bessser. zumal ich die leberflecken echt niedlich find die würd ich gar nich anrühren vieleicht ein zwei große am hals aber das wars auch schon. zusätzlich finde ich das die haare nach der bearbeitung zu fettig wirken. aber die augen und augenbrauen sind ganz gut gelungen, wie schon oben gesagt nich ganz so viel von allem
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche

Finde es auch nicht schlecht, aber das Model hat ja auch schon auf dem Originalbild eine schöne Haut und da hättest Du gar nicht soviel daran verändern müssen.

LG, Janina
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Beauty Retusche

Ich finde das Original bezaubernd von der Ausstrahlung. Ich hätte nur einige Leberfleckchen weggemacht.
 

rindfleischesser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche

Also auf den ersten Blick gefällts mir. Wenn man aber das Original betrachtet, dann hättest Du (und das ist nur meine Meinung) vielleicht die Haarfarbe im Original belassen sollen. Einige Leberflecken tun dem Mädel auch ganz gut. Wie schon meine Vorredner gesagt haben, manchmal ist weniger mehr. Aber trotzdem, gute Arbeit, und man lernt nie aus.
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche

auch mein tipp:

weniger ist manchmal mehr, finde die Haare etwas übertrieben. Die sehen so strohig aus.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben