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Beckenmaterial

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Beckenmaterial

Natürlich :)
Ich würde als Ansatz nen Danel-Shader benutzen.
Dort dann Glanzlichter abstimmen.
In den Presets gibts nen Kupfer-Shader (MAXON -> Add Ons -> Materials -> Nukei -> tranished copper), den kannst du dir mal angucken, wenn du in den Fusionskanal die Farbe weis machst und Rauheit A deaktivierst, könnte das schon hinhauen.
Eventuell auch mit dem Anisotropie, wegen der Dellen und Rillen.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Beckenmaterial

Sieht ja schon nicht schlecht aus ;)

@
Vielleicht gibt es dein Bild auch noch etwas größer? Dann könnte man auf die Idee kommen es als Textur zu verwenden :D
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Beckenmaterial

Sieht schon ziemlich perfekt aus, würde ich sagen!
Evtl. den Noise im Relief kanal noch etwas kleiner (enger) stellen,
das Glanzlicht etwas spitzer und gut ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
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