Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bei Serif spukt es... Helloween Aktion!

patrick_l

Hat es drauf

Hi allerseits,

passend zu Helloween dreht Serif nochmal an der Preisschraube. Mit dem Gutscheincode SPOOK33 gibt es auf alle im Shop erhältlichen Produkte (PhotoPlus, DrawPlus, PagePlus sowie WebPlus) satte 33% Rabatt. Wer also Interesse hat, zuschlagen. ;)

Liebe Grüße, Patrick

A

andemande

Guest

Patrick, danke dir für die Info..
leider lässt sich Serif nicht in die Karten schauen was Upgradepreise betrifft. PagePlusX6 gibt es günstig beim großen Fluß. Was der Upgradepreis auf X8 wäre erfährt der Interessent auf der Serif-Page erst nach Eingabe der Seriennummer.
33 % ist natürlich nicht schlecht als Rabatt, aber nachdem Serif ständig Aktionen am Laufen hat ...
Die Starter Edition von PagePlus ist aus 2013, womöglich ist bei Serif die 33 % Aktion nur deshalb weil demnächst PagePlus IX ?? erscheint?

patrick_l

Hat es drauf

Die Starter Edition von PagePlus ist aus 2013, womöglich ist bei Serif die 33 % Aktion nur deshalb weil demnächst PagePlus IX ?? erscheint?
Zugegeben, den Gedanken hatte ich auch. Will es mal so sagen, wer noch keine Software von Serif sein eigen nennt, wird bei dieser Aktionen trotzdem nichts verkehrt machen. Zumal die Preise auch ohne Rabat immer noch fair sind.

Ich selber bin eigentlich nur an PagePlus und DrawPlus interessiert. Aktuell laufen hier die Testversionen und bis jetzt recht zufrieden. Bevor ich jedoch den Kauf in Erwägung ziehe, erst noch klären will, ob die Lizenz Plattform-gebunden ist. Weißt du mehr? Läuft eine Lizenz problemlos unter OS X und Windows?

Liebe Grüße, Patrick

L

Lindhane

Guest

Bevor ich jedoch den Kauf in Erwägung ziehe, erst noch klären will, ob die Lizenz Plattform-gebunden ist. Weißt du mehr? Läuft eine Lizenz problemlos unter OS X und Windows?

Die Programme laufen nur unter Windows...

Für Mac gibt es derzeit Affinity Photo... wenn mich nicht alles täuscht, soll noch ein Affinity Designer kommen, was dann in Richtung DTP oder Vektor gehen könnte...

patrick_l

Hat es drauf

Die Programme laufen nur unter Windows... Für Mac gibt es derzeit Affinity Photo...
Ich habe doch glatt Affinity mit Serif in einem Topf geworfen. :oops:
Dann hat sich das mit den Lizenzen ja erledigt. Danke für deine Korrektur.

wenn mich nicht alles täuscht, soll noch ein Affinity Designer kommen, was dann in Richtung DTP oder Vektor gehen könnte...
DTP ist mir auch nicht so wichtig. Da aus Gewohnheit bei InDesign und XPress bleibe. Trotzdem mal im Hinterkopf behalte. Wie ich mich kenne, werde ich so oder so die ein oder andere Minute opfern, und mal antesten was Affinitiy zu bieten hat. Von wegen Tellerrand und so. ;)

Liebe Grüße, Patrick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden