Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beim öffnen immer Bildschirmfüllend in 50%Ansicht aller Bilder

M

misizklick

Guest

Hallo,
ich hätte gerne den Namen eines Zusatztools oder einer Automatisierungsfunktion, mit der man in Photoshop mehrere Bilder immer überlappend in der 50%-Ansicht öffnet, gibt es sowas? Mein Weg ist bisher immer über das Menü Fenster>Anordnen>gleiche Zoomstufe>überlappend, das dauernd mir zu lange...
gibt es da etwas schnelleres Tastaturkürzel, Voreinstellung oder ähnliches?
Mein Photoshop ist etwas veraltet (Version 8.0.1), habe aber in neueren Versionen auch schon geschaut und nichts dergleichen gefunden.
Danke für Eure Hilfe
 

Photoshop

AW: Beim öffnen immer Bildschirmfüllend in 50%Ansicht aller Bilder

Hallo!

Zeichne die Schritte bis zu deiner gewünschten Ansicht doch als Aktion auf und weise dieser dann einen ShortCut zu.
 
M

misizklick

Guest

AW: Beim öffnen immer Bildschirmfüllend in 50%Ansicht aller Bilder

das war auch meine erste idee, aber das greift leider nicht bei den aktionen, weil ich immer fünf bis zehn bilder gleichzeitig öffne, habe ich probiert und ging nicht
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Beim öffnen immer Bildschirmfüllend in 50%Ansicht aller Bilder

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:




VG
Frank
 
M

misizklick

Guest

AW: Beim öffnen immer Bildschirmfüllend in 50%Ansicht aller Bilder

super vielen dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben