Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beim öffnen in Photoshop von Lightroom ändert sich das Bild

Dotab100

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
Ich bitte dringend um Hilfe. Wenn ich mein Bild fertig in Lightroom bearbeitet habe und es dann in Photoshop für die Feinretusche öffnen will sieht das Bild nicht mehr identisch aus. Ich habe das Gefühl in Photoshop hat es mehr Kontrast und Sättigung. Ich habe schon alles versucht und bin wirklich verzweifelt. Beide Farbräume sind auf ProRGB eingestellt. Beim öffnen werde ich häufig gefragt ob ich in den Arbeitsfarbraum konvertieren möchte oder das eingebettete Behalten möchte. Doch egal was ich klicke das Bild verändert sich jedes Mal. Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe. Lg Domi

Photoshop

Dotab100

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diesen Beitrag hatte ich bereits gelesen, die Häkchen sind bei mir aber alle nicht gesetzt. Es muss also an etwas anderem liegen :‘(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden