Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beiträge verschwunden

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

Hallo an die Admins,

letzte Woch hatte ich noch über 100 Beiträge, mit dem sind es nun gerade wieder 100 (ist nicht viel aber besser als nichts ;)). Was ist mit den anderen passiert?

Gruß Alex

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Beiträge verschwunden

falls du vieles direkt untereinander geschrieben hast, ahben sie dir vermutlich einige beiträge per "edit-funktion" zusammengefügt... oder du hast gespamt und deine beiträge würden gelöscht :)

wird schon irgendwie seine richtigkeit haben, hier verliert niemand ohne grund beiträge :)

gruß

RZS

@PhSn: da lag ich mit meiner spam-theorie ja gar nicht so schlecht, wa!? :)

Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

Jetzt zick hier mal bitte nicht so rum, ok? Das handelt sich hier anscheinend um 4 Beiträge! Und diese warn absolute Punktesammelei ohne Zweck.
Hier die Beiträge:

alexh69 schrieb:
sorry, kann ich nichts mit anfangen.

alexh69 schrieb:
ist echt gut geworden

alexh69 schrieb:
jetz kuck der Tiger aber mal richtig grimmig - kommt aber gut.

alexh69 schrieb:
krasses Motiv, gefällt mir ;)

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

hat doch nichts mit zicken zu tun. Man darf ja wohl mal fragen. Und wenn hier jemand fragt wie man seine Arbeit findet muss man ja nicht immer gleich nen Roman oder ne technische Auflistung abliefern. Dann könnt ihr gleich die ganzen "Hallo ich b in jetzt da"-Post kicken, da kommen auch nur so tolle Antworten wie "Auch Hallo" oder "Nett das du da bist". Und mit Punktesammeln hat das gar nichts zu tun. Wenn ich das wollte würde ich halt irgend nen Senf dazu plappern. Lassen wir es einfach. Immer schön auf freundliche Leute zu treffen :(

Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

Guck mal was unterhalb des Antwortkastens hier steht:

AntiSpam

Bitte beachte, dass Spam unerwünscht ist und zur Sperre führen kann!

Dazu gehören:
- Verweise auf Google
- Sinnlosbeiträge (5 x Danke hintereinander / ...hat mir geholfen)
- Off-Topic-Beiträge außerhalb des Off-Topic-Forums
Es geht einfach nur darum, dass du niemandem damit hilfst, wenn du schreibst, dass der Tieger grimmig guckt. Du könntest sagen, dass er vielleicht nochmal an den Augen nacharbeiten könnte, weil die nicht ganz dem Eindruck des Originalbildes entsprechen, denn da wäre wiederum ein Sinn hinter gewesen.
Und zu solchen Beiträgen:
sorry, kann ich nichts mit anfangen.
brauch man wohl nichts mehr zu sagen, oder?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden