Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bekanntgabe der Gewinner für die Adobe CC-Lizenzen

Liebe Community, liebe Freunde, liebe Leser,

kürzlich feierte die Kreativszene über den gesamten Planeten hinweg einen besonderen Geburtstag. Photoshop wurde am 19. Februar 25 Jahre alt. Ein stolzes Alter und dennoch ist Photoshop optisch kein Stück älter geworden. Die Suche nach den ersten Fältchen bleibt beim beliebtesten Bildbearbeitungsprogramm der Welt ohne Ergebnis, ob das wohl an der Frequenztrennung liegt?

Master_CC_hero_RGB_300_flat_Small.jpg

⌙  Bildquelle: © Adobe

Im - unserem hauseigenen Online-Magazin für Bildbearbeitung und Webdesign haben wir gemeinsam mit Photoshop ordentlich gefeiert und obendrein noch einen tollen Gewinn in Aussicht gestellt! Wir konnten exklusiv für euch - liebe Community - drei vollständige Adobe Creative Cloud Lizenzen ergattern, die wir im Rahmen einer kleinen Quizfrage verlost haben. PSD-Tutorials.de fungiert seit vielen, vielen Jahren als beliebte Anlaufstelle für Tutorials und Video-Trainings rund um die Softwarelösungen aus dem Hause Adobe. Unsere Frage lautete, seit welchem Jahr PSD-Tutorials.de für euch am Start ist. Die Antwort: Seit 2002.

Nun wird mir die Ehre und Freude zuteil, die drei Glücksritter öffentlich bekannt zu geben. Einen zusätzlichen Blumenstrauß habe ich zwar nicht zu überreichen, aber ich denke, dass dieser fulminante Gewinn die zarten Blümchen ohnehin vollkommen in den Schatten stellen würde ;-) Über ein einjähriges CC-Abo dürfen sich also folgende drei Personen freuen:

Alle drei Gewinner werden von mir per PN informiert, um die letzten Schritte zu initiieren, damit der Gewinn schnellstmöglich eingesackt werden kann.

Ich denke, dass wir uns alle für die Gewinner freuen dürfen und ich bedanke mich in aller Herzlichkeit bei Adobe für die Bereitstellung der Preise im Wert von über 2.000,00 € (!). Abschließend nochmals alles Gute zur Silberhochzeit, Photoshop! Bleib uns stets gewogen.

Euer Stefan

 

Bekanntgabe der Gewinner für die Adobe CC-Lizenzen

G

Gelöschtes Mitglied 511039

Guest

Herzlichen Glückwunsch! Ist ne coole Sache, viel Spass damit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben