Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bekomme kein bild hin

M

Marcel279

Guest

AW: Bekomme kein bild hin

ich habe mir gestern ein video tut runtergeladen zum thema "chrome schrift"

das ist voll in die hose gegangen da er es erstens zu schnell gemacht hat,aber das problem konnte ich durch drücken von pause lösen,und zweitens weil er eine sache gedrückt hatte die ich gar nich hatte,nicht in der werkzeugpalette. aber ich werde mich hier schon durchfuchsen und falls ich noch fragen habe wende ich mich an euch wenn es für euch okay ist :)

Danke nochmal^^
 

Photoshop

M

Marcel279

Guest

AW: Bekomme kein bild hin

Danke schön,den spaß werde ich bestimmt haben und ich hoffe auch das es mir gut gelingt :)
 

90Andy

Klugpappler

AW: Bekomme kein bild hin

und noch ein Tipp für den Umgang im Forum.
bitte Doppel-Posts vermeiden, und stattdessen lieber den EDIT-Knopf benutzen :)

das erleichtert die Übersicht.
 

virra

lazy lizzard

AW: Bekomme kein bild hin

Schau da mal rein, das dürfte dir am Anfang sehr helfen:


Und ansonsten einfach wieder hier fragen, wenn du bei einem Tut irgendwo hängen bleibst.
 
M

Marcel279

Guest

AW: Bekomme kein bild hin

Okay mache ich,danke schön für die hilfsbereitschaft :)

Ich werde jetzt erstmal ein bisschen bilder erstellen :)
 

Mitras

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bekomme kein bild hin

Hallo,

habe eben den Thread mal komplett gelesen und ich würde dir erstmal empfehlen dich mit den Grundlagen vertraut zu machen, anstatt direkt mit Tutorials anzufangen, die wahrscheinlich z.T. für Fortgeschrittene sind.
Bei Photoshop ist es wie im Leben, erst gehen lernen, bevor man mit dem Laufen anfängt.
Was ich empfehlen kann wäre auch photoshopnonstop und da die Erklärung aller Werkzeuge durchzuarbeiten.

Gruß
Mitras
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Bekomme kein bild hin

Da dir offensichtlich Grundlegendes fehlt, versuchs mal mit der F1-Taste. Oder lade dir von der Adobe Website kostenlos ein Handbuch herunter. Ansonsten findest du hier im Forum alles, ohne auf andere Foren auszuweichen.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben