AW: Beleidigen, Namen in einen Video mit einen Ton zernsieren (Pip) usw.
Ganz einfach: Mach KEIN Video mit Beleidigungen, dann müssen sie auch nicht rausgemacht werden.
Lerne, dich ordentlich, höflich und zuvorkommend auszudrücken PUNKT.
Eine solche Antwort nennt man auch EPIC FAIL :muede:
Es wurde glaube ich ausdrücklich beschrieben, das es sich nicht um mich handelt oder sondern um Personen ?
Es ist sehr aufwändig sich 1000 Töne anzuhören, kennt jemand vielleicht einer eine typische Zensur?
--------------------------------------
PS: Die Frage ist überhaupt nur weil
Wie weit muss man gehen auf Youtube mit den Zensuren das es weltweit ausgestrahlt wird.
Ich poste hier einen Bespiel Text
"Du kleiner Hurensohn, ich ****e dich und deine Familie, ach sry ich hab vergessen das deinen Mutter bei der Vergewaltigung draufgegangen ist, deswegen kannst du ja kein Hurensohn sein, lutsch meinen Schwanz du Missgeburts ...blabla
Dürfte sowas in Deutschland überhaupt ausgestrahlt werden, oder würde es von Youtube sofort gelöscht werden, wenn man sich z.B an eine reale Person wendet.
Ein Youtube Video dreht ihn den man Textinhalte wie oben von sich gibt, der Person den Tot wünscht usw. bzw. wenn ich ein Video gegen dieses Forum mache, mit so Inhalten.
In amerikanischen Rapvideos sind oft Frauen mit nicht zensierten Brüsten zu sehen.
Das ist in Deutschland glaub ich verboten oder?
Kann mir diesbezüglich vielleicht jemand helfen?
PS: Das Forum hat es jetzt z.B zensiert obwohl das oben genannte eine normale Handlung ist, und keinen Gewaltinhalt darstellt, sondern einen Liebesakt.
PPS: Ich kenne mich mit Musik nicht so aus, aber ich habe das Gefühl das viele Musiker Textstellen als Trend zensieren, und nicht weil sie es müssen.
Hier bei 2:06 der Stefan Raab Piepton, kennt den vielleicht jemand, ich würde den gerne nehmen, das er lustig und bekannt ist.
Kennt jemand einen Link dazu, ohne Content usw. zur freien Verwendung