Noch nicht viel geschrieben
Hallo Zusammen
Wie würdet Ihr bei diesem Bild die Beleuchtung anpassen?
Wie würdet Ihr bei diesem Bild die Beleuchtung anpassen?
Hat es drauf
Aktives Mitglied
Nachtrag von Antonio:
Ich habe den neu erstellten Thread von MedienPixel mit dem aktuellen zusammengelegt!
@MedienPixel: Dafür musst Du kein neuen Thread anlegen, hier ging es doch um das selbe Bild und die gleiche Frage wie im Eingangsthread.
Aktives Mitglied
unverblümt
Hat es drauf
Selbstverständlich, wäre sogar um eine PSD-Datei dankbar. So könnte ich jeden Schritt nachvollziehen.
unverblümt
Hat es drauf
Nicht schlecht Patrick, die Vignette gefällt mir bloss nicht so das es sehr aufhellt - in Richtung Weiss
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Dann wünsche ich mal gute Besserung.und irgendwie meine Grippe loswerden.
Ja, liegt an der JPG Kompression. Soll mir aber an dieser Stelle recht sein. Was einen Contest zum Thema Beautyretusche angeht, wäre ich sofort dabei. Gab es ja schon länger nicht mehr.@Patrick bei den thumbs fällt das mit den Poren eh nicht mehr so auf. Wäre jedoch auch für einen contest hier im Forum bestimmt interessant.
di_Grada
Guest
- Ebene duplizieren (Strg+J)
- Ebene in Graustufen konvertieren (Strg+Shift+U)
- Ebene invertieren (Strg+I)
- Mischmodus der Ebene auf weiches Licht stellen
- Mit gedrückter Alt-Taste eine Ebenenmaske hinzufügen
- Selektiv die rechte Gesichtshälfte aufhellen
- weitere Anpassung durch Einstellungsebenen
Aktives Mitglied
Dann wünsche ich mal gute Besserung.
Ja, liegt an der JPG Kompression. Soll mir aber an dieser Stelle recht sein. Was einen Contest zum Thema Beautyretusche angeht, wäre ich sofort dabei. Gab es ja schon länger nicht mehr.
Liebe Grüße, Patrick
PSDBarbara
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums