Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Benachrichtigung bei neuem Tutorial

blackdevile

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es ne möglichkeit sich wenn in einem bestimmten Tutorial bereich ist sich die anzeigen zu lassen so alla "Neue Beiträge"?
Bin nicht immer regelmäßig hier Online und dann später raussuchen welche ich schon habe welche noch nicht ist immer ein wenig Zeitraubend und Nervig.

Würde mich freuen zu hören ob es das schon gibt (und ich einfach zu doof bin es zu sehen) oder ob man das einbauen kann.

(Ja, das auf der Hauptseite kenne ich, aber dort werden ja nur die aktuellen neuen angezeigt, was wiederrum ein Problem ist da ich wie gesagt nich immer regelmäßig hier unterwegs bin :( )

greetz
chris

berniecook

Photo-Fan

AW: Benachrichtigung bei neuem Tutorial

Hallo,
abonnier den PSD Newsletter, da wirst Du regelmässig über neue Tutorials informiert,

Grüsse

jenni

Forum-Gottheit

eigentlich bräuchtest du ja nur auf Punkte aktualisieren ( oben links ) gehen
dann kommst du automatisch auf das Feld ( PSD Punkte )
und wenn du dort

auf zu den Details klickst erscheint dein Downloadprotokoll
wo alle deine bisherigen Tut?s / Downloads die du schon hast aufgelistet sind ;)

blackdevile

Aktives Mitglied

Danke für die beiden Antworten.

Der Newsletter bezieht sich aber auf alle Kategorien, ist allso daher nicht ganz so wie ich es wollen würde ;-)

Danke, das mit der Liste kannte ich noch nicht, leider entfällt dabei aber auch nicht die Handarbeit rauszusuchen welche neu sind. (Die "alten" speichere ich mir auf meiner Disk damit ich die immer bereit hab falls ich was kucken will/muss.)

Bin also für weiter Tipps offen :)

greetz
chris

Dennis

aka denyo111

Du kannst innerhalb eine Tutorial-Oberkategorie auf den Link "Neueste Tutorials" klicken, dann hast du eine zeitlich sortiere Liste.

Wenn du dir dann aufschreibst, wann du zum letzten Mal da warst, siehst du schnell, was seitdem alles neu ist

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden