3dsMax | 3D-Contest
da hatte ich ja anfangs die Befürchtung es wirke plumb, aber tatsächlch gefällts mir auch, hat imo ne gewisse Eleganz.und das stückweise Laden macht alles viel spannender -
danke Vor allem kann in Zukunft die Seite theoretisch total vollknallen ohne mir wirklich Gedanken um Ladezeiten machen zu müssenganz abgesehen von den Ladezeiten ist diese Lösung richtig gut;
Ich dachte du seist ein Strichhasser und n PunktfreundDas gilt natürlich nicht nur für | sondern auch für deinen Punkt. Das ist alles kein Text und gehört mit CSS gelöst.
wie erstellt man dann am besten diese Punkte in CSS? Ne gefloatete Liste mit der entsprechenden Decoration?
zum Menue: welchen Sinn macht es denn wenn ich die Navigation via Anker ausführen würde? Ich mein ohne JS funzt die komplette Seite nicht. Das einzige was wegfällt, dass man nicht speziell die einzelnen Abschnitte bookmarken kann. Und selbst wenn mans könnte, die Seite hat beim Laden immer die Gleiche Ausgangsposition.
k, werd schaun wie ich das in JS zugewiesen bekomme.Deine Pfeile sind keine Bilder sondern Schmuckgrafiken, sollten also auch nicht als Bilder eingebunden werden sondern mittels Hintergrundgrafik, bzw gänzlich über CSS gelöst werden.
den Punkt hab ich mir tatsächlich auch schon selbst auf die Liste geschrieben. Beim ganzen Umschreiben ist viel ScriptMüll entstanden. Das wollt ich alles einheitlich machen, also nur mit Listenern/Handlern.onclick Events im HTML Code ist auch nciht notwendig, binde einen event-handler auf deine Elemente.
macht Sinn, wird gemacht.<div class="cuttingline bgDark"></div> <-- absolut unnötig, dafür gibt es border. Oder eventuell ein pseudo-element mit Inhalt wenn der Strich nicht über die volle Breite gehen soll.
ebenfalls sinnig, h4-Tags incomingfully fleshed out games ist eigentlich eine Überschrift und kein Absatz (wenn auch eine mickrige für ein Element).
Da bin ich der Meinung das jeder Div sinnvoll ist, kann mich aber natürlich auch irren. 1. Div --> fasst thematisch ähnliche Anwendungen zusammen. 2. Div ist die Applikation selbst, welche Schrift und Bild enthält. 3. Div ist der Platzhalter für das zu ladene Bild. Wie soll ich dass denn entschlacken, ohne das Layout zu ändern?Du hast etliche div-suppen die du noch bereinigen kannst. div direkt auf div bei denen "flash codeBox" Elementen ist zB nicht notwendig.
Du meinst 3D,2D usw oder welche Elemente?Die Typografie zu den Elementen, also die kleinen überschriften gefallen mir noch nicht so.