Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Meiner leidvollen Erfahrung nach ist der Tempelhofer und Mariendorfer Damm gesperrt während des Marathons. Sollte aber Sonntag gegen 17:00Uhr vorbei sein. Der Haupttag ist Samstag also quasi heute. Örks ich verlass das Haus nicht.
Rund um den 17. Juli wir auch abgesperrt sein. Also evtl vorher Verkehrsfunk hören ob sich die Lage entspannt hat.
Danke für den Tipp, hatte ich schon wieder verdrängt.


Wer kommt morgen eigentlich alles zum Treffen?
Hallo,
ich komme!
Zur Streckensperrung am Sonntag:

Wie ist es denn nun, zwischenzeitlich war ja mal 15:00 als Beginn angedacht oder?
Konstantin
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Nö ... iss aber auf pds-tutorials reserviert ... ein paar von uns haben ja auch echte Profilbilder ... also finden solltest Du uns.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Echte Profibilder ... das toppt alles. Manchmal sieht man den Wald ... usw.
Danke Dir ;)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Danke für den freundlichen Empfang- hat mir gefallen und ich komme gern dazu beim nächsten Mal ;)

PS: Aus einer Laune heraus hatte ich mich 2009 hier als Bluejazz angemeldet, gestern abend nach dem Treffen habe ich noch die Admins angeschrieben ob ein Namenstausch möglich wäre- jetzt ist der (für mich geläufige) Nick Jock-l statt Bluejazz eingetragen...
Ich hoffe, ich stifte nicht zu arg Verwirrung ;)
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

28.10. in der Remise Nr.1 ... Wann? Wer erscheint?
äh,
Deine Regierungspräsidentin machte den Vorschlag 15:00 Uhr!
Und nach dem ich Deine Reaktion darauf genau beobachtete, habe ich diesem Vorschlag begeistert zugestimmt.
Achso, ich komme...
K
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

15 Uhr ... werde da sein, weiss aber noch nicht wie lange. :)
Bis Sonntag! :)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich hebe auch den Finger- nur wann ich dasein werde, hängt von der Arbeit am Samstag ab, wielange die sich streckt ...
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo,
nur eine freundliche Erinnerung, am Sonntag ist Zeitumstellung (um 3:00 eine Stunde zurück).
Nur damit alle wissen wann es 15:00 Uhr ist :D
Schöne Tage
Konstantin
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Habe bis Sonntag Vormittag noch Gäste im Hause und war eigentlich auf 17:00 Uhr geeicht, da ich auch noch aus Reinickendorf komme, weiß ich noch nicht ob ich es überhaupt bis 15:00 Uhr schaffe zu kommen.
Schauen wir mal ;-)

LG Ralf
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallöle,
hab den Eingangsthread jetzt editiert, damit nicht jemand falsch abbiegt oder wo anders uns treffen möchte :D

Nächster Termin: 28.10.12

Wann: 15:00 Uhr

Wo:
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Das ist evtl. schwieriger erreichbar, weil Stadtbahn und Ring Baustellen und Pendelverkehr haben... und das wird unvollständig via fahrinfo-berlin angezeigt, besser bei s-bahn-berlin nachlesen.

Betrifft aus der östl. Stadthälfte kommende User, U6 pendelt auch, wenn wer aus Nord eintrudelt .....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben