Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

virra

lazy lizzard

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Nö, die hab ich ja alle fertig geguckt. Außerdem: Wenn Programm angesagt ist bin ICH da!! (Was man von dir ja nicht behaupten konnte.) Nee – Scherz, ich weiß ja, dass du was AUCH sehr einleuchtend wichtiges zu tun hattest. War es denn wenigstens klasse bei deinem Ausflug jenseits des Treffens? Ich hoffe doch: JA, SEHR. Denn das ist echt die einzige Ausrede, die zählt, um DAS Event des Novembers zu verpassen … ;)


… außer evtl noch. Wasserrohrbruch o.Ä …
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Jetzt, wo die Tage wieder früher dunkeler werden, fällt mir doch glatt was ein ... ... :p:lol:
Spielen wir am 25.11. dann ab, biste bei uns ;)
 

virra

lazy lizzard

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Oh – äh – … Na, da hast du mich jetzt aber echt überrascht. Das waren ja sozusagen Sternstunden der fotografischen Weisheit für Jedermann. Danke, dass du das nicht nur aufbewahrt hast, sondern dich sogar noch daran erinnert hast! Echt jetzt, ich freue mich ehrlich, das mein Gesülze bei jemandem so hoch in "Ehren" gehalten wird. Eventuell wäre das ja noch mal ein Thema, dass man sogar wieder aufwärmen könnte: Audio-Tutorials für Jedermann … :D

Schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde mich sonst gerne regelmäßig bei euch einklinken. Ehrlich. Ich fand das Treffern sooo super. Eine echte Bereicherung die Menschen mal in natura zu erleben. Ich hoffe ja nur, dass wir das mal wiederholen werden.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

@virra: Da wir das ja jeden Monat machen, kannste ja schon mal loslaufen, denn dann biste vielleicht im März dabei.:D:D:D:D

Und siehste, so doof sind wir Berliner nun doch nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

arite

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

ich seh grad, 17.00 uhr ist letztes formel1 rennen start ... entweder ich komme nach oder wie wär es schon ab 13.00 uhr zum mittag? :)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Uuuuuuups, das letzte Rennen !

Vielleicht ist es ja nicht mehr wichtig ;-)
Schauen wir mal.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Anruf in der Remise ergab, dass die Fernseher für solche Veranstaltungen nicht verwendet werden. (Vermute mal Gebührenabgabe etc.)
Egal wie, nix Fernsehen.

Da für uns 13:00 Uhr auch eine ungünstige Zeit ist, ein ganz anderer Vorschlag:

Wie wäre es denn mit einem gemütlichen Frühstück. Zeit ca. 10:00 Uhr,
dann hat jeder danach noch genügend Luft für anschließende Unternehmungen ??

LG Ralf
 

arnim_bach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

also steht der Termin auf der ersten Seite ( 15:00 Uhr ) noch nicht fest ??
Formel 1 sehen ist nicht verkehrt und Frühstück auch nicht...
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

also steht der Termin auf der ersten Seite ( 15:00 Uhr ) noch nicht fest ??
Formel 1 sehen ist nicht verkehrt und Frühstück auch nicht...

Hey Arnim,

die Dreszdany wird den Termin noch endgültig eintragen, wenn sich noch ein paar Personen hier im Thread gemeldet haben, ursprünglich war der Nachmittag vorgesehen, aber jetzt haben wir noch jemanden gefunden, der zum Frühstück käme.
KMuenz hat geschrieben, dass im die Uhrzeit egal wäre, wir warten noch, dass sich noch ein paar "Stammgäste" dazu äußern.

LG Ralf
 

arnim_bach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

na ja das mit dem letzten Rennen ist schon verständlich... ansonsten ist mir die Zeit relativ egal.
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Wer hat hier was gegen Frühstück gesagt? Fein Frühstück! Jetzt sage mal einer wir sind nicht flexibel.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Sodele, hab es jetzt auf 11:00 Uhr gelegt, dann ist das mit dem ausschlafen glaub auch kein Problem mehr :lol:
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Schade...ich bin leider nicht in Berlin.

Könnt Ihr bitte beim Treffen mal einen Termin für den Dezember finden, denn der 23. und 30.12. fallen beide auf einen Sonntag und ich finde beide Tage nicht optimal, oder was meint Ihr?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben