Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Desyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich habe mir diesmal fest vorgenommen endlich auch mal beim Stammtisch bei zu sein. Wenn also nicht wieder was Gravierendes dazwischen kommt, sehen wir uns. :)

Ich wäre übrigens auch für Frühstücken. Umso mehr hat man Zeit zum klönen, wie Aconda berichtete. ;)

Liebe Grüße
Desyline
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich fall dieses Mal weg ... Geburtstag vom Nachbarn + Aida-Aufführung ... Ihr könntet natürlich zum Frühstück gaaaanz zufällig in die "Villa del Sol" an der Clayallee gehen ...
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich fall dieses Mal weg ... Geburtstag vom Nachbarn + Aida-Aufführung ... Ihr könntet natürlich zum Frühstück gaaaanz zufällig in die "Villa del Sol" an der Clayallee gehen ...
Schade das du nicht dabei bist.
Frühstück? Habe keines auf deren Speisekarte gefunden, sonst sieht der Laden aber nett aus :)

Gruß
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Sieht schick aus in der Villa. :daumenhoch:
Wollten wir diesmal nicht sowieso etwas später?
Was haltet ihr von 14:00Uhr? Dann wärs eben diesmal mittagessen. :)

Mir ist die Uhrzeit egal. Location sieht schonmal super aus.
Wer kommt? Wer bestellt? Und zu welcher Uhrzeit diesmal?
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich bin dabei!

Mir wäre es egal ob wir zusammen frühstücken, oder zum Mittag zusammensitzen..... :)

Nachtrag:

Die Villa schaut schick aus, aber ich mags dann doch etwas "entspannter" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hi Leute,
der Vorschlag mit dem Frühstück in der "Villa..." war wieder so ein Lockruf in den Hinterhalt von unserem Ralf (ich erinnere nur an den Brötchen Post zum Usertreffen;)).
Wichtigster Hinweis von ihm war, er kann nicht, weil im Termin-Stress.
Ich kenne den Laden und gehe da nicht mehr essen, die Qualitätsschwankungen sind immens.
Wenn es denn Dahlem/Zehlendorf sein soll ist es in der Luise-Dahlem sehr viel angenehmer (http://www.luise-dahlem.de).
Wenn es aber in Berlin sein darf, schlage ich das Alberts () in der Karl-Marx-Allee vor. Der Langschläfer-Brunch von 14 bis 16 Uhr für 9,00 € pro Neese. Man kann aber auch früher für 14,50 € das gleiche bekommen.
Ich würde mich sowohl um den einen, als auch um den anderen Vorschlag kümmern, wenn ich erfahre für welchen wir uns entschieden haben.
Egal wann und wo, ich freu mich auf den einen und den anderen
Konstantin
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich sage wegen meiner 50/50 Chancen einfach mal was zur Uhrzeit- 14 Uhr hört sich nett an, beim Lokal bin ich offen, sofern die auch was ohne Pferd, Rind und Co. anbieten ;)

(Pferd ist ja die neueste Schweinerei)
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

@ Jock-l

Was hälst Du einfach von 'nem Grünen Salat "sans rien". Das Thema, was da so mit sein kann, ist ja medientechnisch passè, und irgenwelches undefinierbares Fleisch brauchst Du da nicht fürchten. Evtl. gibt es nur ein paar Räupchen darin, die sind ganz sicher nicht aus Pferd :lol:

Aconda
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Räupchen sind gut- zeigt es doch daß Salatblatt genießbar ist :D

Dann wird geteilt, Blatt ich und Räupchen ... :D:D:D
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Das Alberts klingt doch recht gut und ab 14:00 gehts wohl auch für die Langschläfer :)
Es soll mir aber auch alles andere Recht sein.

Gruß
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo,

so viele haben sich ja noch gar nicht wegen Sonntag geäußert.
Falls die Frage noch offen ist: ich plädiere fürs Alberts um 14 Uhr.
Aber: wohin ihr geht, da geh ich auch hin ;).
:?: :?: :?: ......

Ciao Heide
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Wer möchte reservieren, wieviel Plätze ? Zehn ?
Zur Not kann man via weiteren Anruf sicher noch updaten, nur wenn wir länger warten, kann es passieren, daß uns wer zuvorkommt, oder ?

Morgen ist ja schon Donnerstag.
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Wenn es das Alberts sein soll, ich würde für uns reservieren, aber ich sollte es bald erfahren.
Konstantin
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Dich einfach mitgezählt wären es vier Leute, die sich für das Alberts erwärmen könnten... Gut, dreieinhalb, ich bin immer noch auf Stand teilnahme 50/50 (weil ich samstags lang arbeite und auch nächtens rausgeklingelt werden kann ...)
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

... würde gerne eine "halbe" Zusage anbieten (war noch nie nicht bei einem "eurer" Treffen - würde mich doch sehr interessieren) - wenn ihr denn auch eher "passive " Forenteilnehmer ankzeptieren könntet.
Wie gesagt, leider nur 'ne "halbe" Zusage.
Gruß
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich habe jetzt zum Langschläfer-Brunch - 14:00 Uhr auf den Namen "Münz" reserviert!
Unsere Plätze sind unten in der A-Lounge.
Wenn man rein kommt gleich links die Treppe runter.
Bis Sonntag
Konstantin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben