Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Wo treffen wir uns nun genau?
Da nicht mehr anderes vorgeschlagen wurde, gehe ich vom Alberts aus.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

... würde gerne eine "halbe" Zusage anbieten (war noch nie nicht bei einem "eurer" Treffen - würde mich doch sehr interessieren) - wenn ihr denn auch eher "passive " Forenteilnehmer ankzeptieren könntet.
Wie gesagt, leider nur 'ne "halbe" Zusage.
Gruß
Ey du Gurke, bei uns ist jeder willkommen. Es ist nicht unser Treffen, sondern unser Treffen. Ich war auch mal so´n Frischling, jetzt macht es einfach nur Laune. Also sei nicht feige und komm einfach vorbei. Wir beißen nicht. Wir sind alle ganz lieb.:D

Gruß Peter

P.S.: Also ich bin dabei.
 

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Schaaade, bin leider zum Bronchosaurus mutiert und muß das Bett hüten. Euch einen schönen Sonntag und vielleicht ein Spiegelei auf mein Wohl?! Liebe Grüße von Anja
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo Anja,
du wirst uns am Sonntag fehlen,:(
ich wünsche dir schnelle und gute Besserung;)
 

Desyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo Anja,

wünsche dir auch gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.

LG
Desyline
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Soo,
bin 100/100 dabei, will vorher noch ein bisschen durch die Straßen ziehen und schauen ob sich was Fotografierfähiges findet- also nicht wundern, wenn da so ein nasstriefendes oder schneebeflocktes Etwas zur Tür reinschneit :D
Gestern Nacht schöner Neuschnee, jetzt taut das, unschön ...
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Mist. Muss leider kurzfristig absagen. Sorry.
Wünsche allen viel Spaß. Bis zum nächsten mal.

Gruß
 

Desyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo Ihr,

ich komme aber leider Aconda nicht. Also dann bis später. Freue mich endlich auch mal am Stammtisch teilzunehmen. :)

LG
Desyline
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo Ihr Lieben,

muss leider heute passen, habe gestern den ganzen Tag für eine Ausstellung fotografiert und die Bilder müssen zeitnah fertig sein, weil sie dringend benötigt werden. :rolleyes:
Wünsche euch einen schönen Nachmittag.:D

Liebe Grüße

Ralf
 

Desyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallöle,

ich war ja nun zum ersten Mal beim Stammtisch dabei und ich muss sagen es war ein toller Nachmittag - Danke!

Auch für die vielen lieben Tipps!

LG
Desyline
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ja, es war ein angenehmer Nachmittag, ich fand auch noch was zum Fotografieren. Mehr ein Gleichnis- man erhofft sich was Farbenfrohes in der Stadt und findet meist das was in den Kübeln rumsteht :D
 

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Lieben Dank an alle Sonntägler für die Genesungswünsche und Grüße.
Geht schon wieder besser, hat geholfen :).
Hoffentlich bis bald wieder! Bleibt schön gesund - es geht um...
LG Anja
 

synth

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich aus verschiedenen Gründen sehr freuen, wenn der nächste Stammtisch wieder ein Frühstück sein könnte.

Grund No. 1: Ich habe am 24.03. am Nachmittag ein Konzert (u.a. auch mit Soloeinlagen) zu singen, möchte Euch gerne aber möglichst alle an dem Tag gerne noch vorher sehen. Das Konzert wird in der Kirche am Baumschulenweg (Gemeinde am/im Baumschulen Weg) sein, der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten ... 17 Uhr ... sollte jmd. Interesse haben. (Klassische Musik)

Grund No. 2: Ich werde sehr lange zu keinem Stammtisch oder anderen Veranstaltungen/Ereignissen mehr kommen können. Hintergrund ist, dass ich (vorerst für ein halbes Jahr) Deutschland verlassen werde. Ich habe einen Job bei AiDA-Cruises und werde am 20.04. an Bord der AiDAmar gehen.

Würde mich freuen, wenn das klappt. :)
LG Ralf aka synth
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben