Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hades13

Irgendwas

Ups, übersehen. Um die Zeit kann ich heute aber eh nicht. Frühstück wäre noch gegangen.
Wobei es eh aussieht, als würde keiner kommen. (was mal wieder schade ist)

Gruß
 

synth

Aktives Mitglied

Ich gebs zu ... habs verdrängt ... hatte gestern Premiere und liege jetzt flach, von daher ... :(
Hoffe ich bin nächstes Mal noch in Berlin ... und dann bitte wieder Nachmittag und nicht früh, sonst hab ich keine Chance dabei zu sein. :)
 

synth

Aktives Mitglied

So, sacht mal was!?
Morgen Stammi oder was?

Mai bin ich nicht da ... und Juni vermutlich auch nicht, umso mehr würde ich mich freuen, wenns (auch so kurzfristig) klappt und ich möglichst viele von Euch wieder sehe. :)

EDIT: Bin auch von der Zeit her frei (entgegen meiner Aussage vom letzten Post), also auch Frühstück wäre super ...
 

Hades13

Irgendwas

Moin, ich mach mich jetzt erst mal auf den Weg zu den Flohmärkten, vllt. hat sich bis dato dann ja hier etwas ergeben und ich kann spontan dazu stoßen.

Gruß
 
T

tamklecks

Guest

Asche auf mein Haupt, ich habe sehr, sehr lange hier nicht mehr rein gesehen.
Und was sehe ich, der letzte Eintrag von Januar???
Grüübel, was ist los? Finden die monatlichen Treffen nicht mehr statt? Das wäre aber traurig.
Würde mich freuen, wenn man sich treffen könnte.
Liebe Grüße vom tamklecks

PS. Nicht wundern, musste mich heute neu anmelden, daher bin ich wieder mal das Küken, laaaach
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

Na,ja, die Frühjahrsmüdigkeit lässt uns noch nicht aus den Klauen!

Wir haben ja noch den April um auch Ralf mal wiederzusehen ;),
aber ich würde mich ebenso auf Euch Andere freuen.
Irgendwie wird es schon noch klappen :).

In diesem Sinn
Aconda
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben