Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ja Kcc das können wir dann machen, zur Sicherheit. :)
Aber Ostkreuz halten nur S-Bahnen ne? Wo ist dann denn die nächstgelegene Zughaltestelle? Ostbahnhof oder der neue?

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Ha ha.... ick lach mir een. :lol: Stell mir grad bildlich vor, wie da ein Schild rumläuft und Kcc den Paparazzi hechtet! :D
Vielen Dank für die Hilfsangebote, wo ich doch nur den Weg in die Einkaufswelt kenne! ;)
Ich habe schon mal die Landkarte angeschaut und mit Ostkreuz kann ich was anfangen. Ich denke, ich werde es finden.

....ja und wenn dann da so´n Trottel mit PSD auf Brust und Rücken steht, folge ihm einfach bis zum Cafe Sunday.:D:D

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Und der mit dem Schild auch noch qualmt :lol:
(falls nicht, dann hängt er irgendwo am USB-Anschluss :p )

Fällt mir gerade auf, dass du mich gerade mit arite verwechselst. Tja, Antonio, du wirst wohl auch langsam alt.:D:D:D

Au Mist ein Doppelpost. Ich schäme mich!

Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

und wir anderen hängen uns mit dran und geben euch Geleit.
Mehr Webung kann man doch kaum für für PSD schieben oder? :lol:

Ich stell mir gerade vor, wie ich mit Brust- und Rückenschild mit 20 PSD- Leuten im Schlepptau in Richtung Cafe Sunday marschiere. Ich glaube, dass sich sogar die anschließen, die längst wissen, wo das ist.:D:D Und das nur, damit ich mich zum Affen mache.

Zuletzt bearbeitet:

kmuenz

Aktives Mitglied

Fällt mir gerade auf, dass du mich gerade mit arite verwechselst. Tja, Antonio, du wirst wohl auch langsam alt.:D:D:D

Au Mist ein Doppelpost. Ich schäme mich!

Neid!!!!!!!!
Wieso darf der "junge" antonio langsam alt werden, wenn ich doch sekündlich altere.
Die Welt ist schlecht, ungerecht und früher war alles besser, selbst die schlechte Luft...
K...

A

antonio_mo

Guest

moin allerseits :)

Das muss ich am 25. tatsächlich mal klären wer hier wer ist ...
ich glaube ich bringe einfach die Nicks hier durcheiander, vielleicht sollte jeder ein PSD-Kärtchen bekommen, mit Nick-Namen und Real-Name :p

Konstantin...

auch ich nehme jeder Sekunde wahr ;)

Viele Grüße
Antonio

Nachtrag:

Fällt mir gerade auf, dass du mich gerade mit arite verwechselst. Tja, Antonio, du wirst wohl auch langsam alt.
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

So..ich habe es gerade mit Julia geklärt und tatsächlich lag hier von mir eine leichte Verwechslung vor
biggrin.gif

Hat aber ganz sicher nichts mit dem Alter zu tun!
icon_nick.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antonio_mo

Guest

So..ich habe es gerade mit Julia geklärt und tatsächlich lag hier von mir eine leichte Verwechslung vor :lol:
Hat aber ganz sicher nichts mit dem Alter zu tun! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

havelmatte

Hat ´ne Meise

Neid!!!!!!!!
Wieso darf der "junge" antonio langsam alt werden, wenn ich doch sekündlich altere.
Die Welt ist schlecht, ungerecht und früher war alles besser, selbst die schlechte Luft...
K...

moin allerseits :)
Konstantin...
auch ich nehme jeder Sekunde wahr ;)

Hat aber ganz sicher nichts mit dem Alter zu tun!
icon_nick.gif

Ihr jungschen Spunte :lol::lol:

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

Ich stell mir gerade vor, wie ich mit Brust- und Rückenschild mit 20 PSD- Leuten im Schlepptau in Richtung Cafe Sunday marschiere. Ich glaube, dass sich sogar die anschließen, die längst wissen, wo das ist.:D:D Und das nur, damit ich mich zum Affen mache.

@ freaky_diver
Na das ist doch eben die Werbung, besser könnt es doch gar nicht laufen! :mrgreen::blumen:
Ciao Aconda

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

ist zwar noch einige Tage hin bis zum Treffen, aber hat jemand schon Plätze reserviert?
Ich glaube diesemal kommen ein Paar Leutchen mehr zum Treffen ;)
Ich würde die Ecke wo wir gesessen haben gleich mit reservieren :)

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Hallo,

ist zwar noch einige Tage hin bis zum Treffen, aber hat jemand schon Plätze reserviert?
Ich glaube diesemal kommen ein Paar Leutchen mehr zum Treffen ;)
Ich würde die Ecke wo wir gesessen haben gleich mit reservieren :)

Hallo Antonio.

Konstantin wollte den Tisch im vorderen Gastraum reservieren. Dort sitzen wir wie an einem runden Tisch.

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Nee, da waren wir in einem anderen Cafe. :D:D

Konstantin hat sich jedenfalls dazu bereit erklärt. Aber wenn es mit dem Tisch nicht klappt, können wir nur hoffen, dass an dem Tag schon richtig Frühling ist.

Gruß Peter

kmuenz

Aktives Mitglied

Nee, da waren wir in einem anderen Cafe. :D:D

Konstantin hat sich jedenfalls dazu bereit erklärt. Aber wenn es mit dem Tisch nicht klappt, können wir nur hoffen, dass an dem Tag schon richtig Frühling ist.

Gruß Peter

Um allen Streit zu vermeiden, keine Panik, ich habe sowohl den Tisch für das vergangene Treffen als auch beim vergangenen Treffen den Tisch für das jetzt kommende Treffen bestellt. Und ja es ist wieder um 16:00 Uhr im Café Sunday, Sonntagstraße 31
10245 Berlin.
Und antonio, erinnere Dich bitte bei den unzähligen Massen, die beim letzten Mal außer uns da waren habe ich keine Bange, wenn wir mehr werden, ich habe für zwanzig reserviert.
Viele Grüße
Konstantin

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden