Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

kcc

Hat es drauf

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ich fands auch wieder sehr schön :)

@Antonio: Dein Wunsch mit dem nach oben-Pfeil ist schon umgesetzt, Dank geht an Stefan für die sofortige Umsetzung, quasi just-in-time :D
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

@Antonio: Dein Wunsch mit dem nach oben-Pfeil ist schon umgesetzt, Dank geht an Stefan für die sofortige Umsetzung, quasi just-in-time :D

wow, das war echt fix!
Vielen Dank Euch beiden :)

Ich fand den Abend auch richtig entspannend ;)
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo,

ich habe im Kalender schon mal den 25.03.2012 eingetragen und denke auch das Café hat uns allen gut gefallen, oder? :)
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Hallo,

ich habe im Kalender schon mal den 25.03.2012 eingetragen und denke auch das Café hat uns allen gut gefallen, oder? :)

Hi,
mir hat es auch Spaß gemacht, der Tisch für den 25.3. ist bestellt. Wieder auf Münz/PSD.
Im übrigen die Belegschaft fand uns auch nett - sind wir doch auch...
Also bis dann
Konstantin
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

war cool, auch das café. das einzigste, woran ich mich noch beim nächsten treff gewöhnen werden muss: der liselotte zu sagen ... ;-)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ja, war ein schöner Nachmittag in schöner Umgebung und tollen Leuten. Auch die Atmosphäre war lockerer als noch beim ersten Treffen.

Freu mich auf Treffen Nummer 3.

Gruß Peter
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

War echt ein klasse Nachmittag:blumen:. Macht doch richtig Spaß, mit netten Leuten entspannt und fröhlich zu klönen. Besonders, wenn die Interessen nicht völlig unvereinbar sind :nick: .
Freue mich jetzt schon auf das 3. Treffen.
Gruß auch von Joh.
Ciao Aconda
 

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

Ich fand auch, daß wir einen schönen Nachmittag hatten und freue mich, beim 2. Treffen dabeigewesen zu sein. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie gut Leute "auf'n Plautz" miteinander können, die ein gemeinsames Interesse haben. Da wird nicht gefremdelt, man ist per Du und weiß sich zu schätzen! Ich freue mich auf's nächste mal!

dies ist ein Testbild um zu sehen, ob und wie diese iPad App funktioniert

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Also ich habe jetzt den 25ten fest als Termin eingeplant. Ich werde dann vorher nochmal fragen müssen, wo dieses Cafe ist und wie ich da hinkomme, weil ich mit der Bahn fahren werde. Ich hoffe das nichts dazwischen kommt. :)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Also ich habe jetzt den 25ten fest als Termin eingeplant. Ich werde dann vorher nochmal fragen müssen, wo dieses Cafe ist und wie ich da hinkomme, weil ich mit der Bahn fahren werde. Ich hoffe das nichts dazwischen kommt. :)


Ist einfach. S- Bahn-Ring im Uhrzeigersinn bis Ostkreuz. Wenn du `nen Blindenhund brauchst, schreib mich an, ich häng mir ein Schild um und ich warte auf dem Bahnhof auf dich.;););)

LG Peter
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Also ich habe jetzt den 25ten fest als Termin eingeplant. Ich werde dann vorher nochmal fragen müssen, wo dieses Cafe ist und wie ich da hinkomme, weil ich mit der Bahn fahren werde. Ich hoffe das nichts dazwischen kommt. :)
Hallo,
schön, es ist mit der Bahn einfach - S-Bahnhof Ostkreuz.
Tschüß bis zum 25.
Konstantin
 
AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ha ha.... ick lach mir een. :lol: Stell mir grad bildlich vor, wie da ein Schild rumläuft und Kcc den Paparazzi hechtet! :D
Vielen Dank für die Hilfsangebote, wo ich doch nur den Weg in die Einkaufswelt kenne! ;)
Ich habe schon mal die Landkarte angeschaut und mit Ostkreuz kann ich was anfangen. Ich denke, ich werde es finden.
 

kcc

Hat es drauf

AW: [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

Ha ha.... ick lach mir een. :lol: Stell mir grad bildlich vor, wie da ein Schild rumläuft und Kcc den Paparazzi hechtet! :D
Vielen Dank für die Hilfsangebote, wo ich doch nur den Weg in die Einkaufswelt kenne! ;)
Ich habe schon mal die Landkarte angeschaut und mit Ostkreuz kann ich was anfangen. Ich denke, ich werde es finden.

Vom Ostkreuz aus musst du einfach nur gradeaus laufen und irgendwann kommt dann links das Sunday. Ich kann dir auch noch mal meine Handynr per PN schicken, dann kannste zur Not anrufen, falls du es nicht findest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben