Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 1... - [Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Schließe mich gerne an, war ein gelungener Nachmittag, fürs erste Treffen echt prima.

LG Ralf

Also auf dem Foto sind die Frauen eindeutig in der Unterzahl!
Krieg ich ja Angst ...bei so vielen Männern! :eek:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Also auf dem Foto sind die Frauen eindeutig in der Unterzahl!
Krieg ich ja Angst ...bei so vielen Männern! :eek:

Ja stimmt schon. Es waren leider nur zwei Frauen da. Trotzdem hätteste nach deinem Besuch auf der Futterwoche noch vorbei kommen können. Dann hättest du die Frauenquote wenigstens etwas angehoben.

LG Peter

Ach ich wäre schon noch gern vorbei gekommen. Bin ja so gegen halb vier von der Messe weg.
Aber ich mit Auto durch Berlin? Oh Gott, bitte nicht!!! Bin froh, wenn ich nach Hause finde. Da hätte ich nie zu Euch gefunden. Frau, hats ja nicht so mit der Orientierung! ;) Von der Messe aus gehts ja, da kommt man ja gut auf die Avus. Ach und meine Begleitung wäre bestimmt auch nicht so begeistert gewesen. Wenn dann fahre ich lieber mit der Bahn, dann kann ich auch was trinken und muss nicht dran denken, dass noch Auto gefahren werden muss! Na ja... Angst hab ich nich wirklich! ;)

War die halbe Portion der Hund? Ich war mir nicht sicher, schwer zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Ach Quatsch, brauchste keine Angst haben, die sind alle ganz lieb ;) Hab mich auch gut geschlagen so in der Unterzahl (von 14 Leuten waren 2 Frauen da...+ noch ne halbe Portion^^)
Bist ja schließlich Moderatorin, da haben ja eh die Kerle zu kuschen.:D Und so wurde der Abend von zwei Mod´s/ In (politisch korrekt) moderiert.:D:D

Zuletzt bearbeitet:

picron

Pixelbieger

Hihi, gab zwar welche mit mehr Haaren als andere, aber tierisch war glaub ich nix :lol:

Oh je, da lag ich ja nu völlig falsch! :D Die Schuld reiche ich mal gleich an der Fotografen weiter! *fg*
Oder sollte ich vielleicht doch mal meine Augen checken lassen! :(

kmuenz

Aktives Mitglied

Hallo,
etwas verspätet zwar, aber nichts desto weniger trotz...
Es war ein unterhaltsamer und angenehmer Nachmittag!
Nette Menschen und gute Gespräche.
Wenn es paßt bin ich wieder dabei.
LG Konstantin

A

amalula

Guest

Schade,,,,habs verpasst
lg
amalula

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Hi liebe Gemeindemitglieder, :)

per Zufall und Mail habe ich von diesem Usertreffen erfahren. Keine schlechte Idee. Nun war ja erst mal das erste Treffen, aber liegt denn schon ein weiterer Termin im Februar vor?

LG. Fridloin1

A

antonio_mo

Guest

Hallo,

wir wissen noch nicht wann genau, aber es wird sicher irgendwann Febr./März sein, aber wir werden es hier im Thread rechtzeitig bekanntgeben!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden