Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

beschreibung des facebook links ändern

susiH

Aktives Mitglied

ich hab mal ein bild davon hochgeladen.

so habe ich den button ins template eingebunden. kann man den irgendwo bestimmen, welchen text er dabei anzeigen soll?
 

T

Titelfigur

Guest

AW: beschreibung des facebook links ändern

Nein, darauf hast du bei Facebook keinen Einfluss. FB zieht sich das Text-Snippet aus der Seitenbeschreibung. Falls es sich dabei um deine Website handeln sollte, gibt es nur Eins: description tag optimieren/ändern.

Aber ich weiß gar nicht, ob ich dich überhaupt verstanden habe ...
 
V

Valerie29

Guest

AW: beschreibung des facebook links ändern

Halli Hallo ) ja, ich habe verstanden.. das wollte ich auch mal abändern, aber du kannst es leider nicht. Nur allein die Facebook Seite. Lg V
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: beschreibung des facebook links ändern

Doch natürlich geht das!
die Facebook Hilfe schafft Abhilfe. Unter "Configuring Meta Tags for Facebook Share" Findest du die entsprechenden Meta Anweisungen für Facebook.


<meta property="og:title" content="title" />
<meta property="og:description" content="description" />
<meta property="og:image" content="thumbnail_image" />
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben