Hallo,
ich habe da mal eine generelle Frage zum Blueprint modelling. Ich versuche grade ein Kiefer nach zubauen (2). Das Problem wird später sein, dass es komisch aussehen könnte, da meine Polygone "wirr" gesetzt sind. Wie schaffe ich es sie so zu setzen wie in diesem Beispiel Bild (1)? Oder gibt es vielleicht eine andere Technik oder Hilfe?
Ich setze immer die Punkte entlang der Blueprints und dann verbinde ich sie. Macht doch jeder so oder? Oder ist es schlichtweg Erfahrung... dich ich noch nicht habe :'( ?
Ps: Ich benutze C4DS.12
Mfg
J
ich habe da mal eine generelle Frage zum Blueprint modelling. Ich versuche grade ein Kiefer nach zubauen (2). Das Problem wird später sein, dass es komisch aussehen könnte, da meine Polygone "wirr" gesetzt sind. Wie schaffe ich es sie so zu setzen wie in diesem Beispiel Bild (1)? Oder gibt es vielleicht eine andere Technik oder Hilfe?
Ich setze immer die Punkte entlang der Blueprints und dann verbinde ich sie. Macht doch jeder so oder? Oder ist es schlichtweg Erfahrung... dich ich noch nicht habe :'( ?
Ps: Ich benutze C4DS.12
Mfg
J