Nicht mehr ganz neu hier
Ich stelle manchmal Artikel zum Verkauf bei Ebay ein und die Fotos mit meiner Digi sind zwar nicht professionell, aber akzeptabel. Das trifft allerdings nicht bei schwarzen Klamotten zu, da könnte ich verzweifeln. Ich habe z.B. mehrere schwarze Pullover bzw. Shirts mit unterschiedlichen Hintergründen fotografiert (Balkon, Schrank, Fußboden). Nichts brachte mir ein zufriedenstellendes Ergebnis. Selbst wenn ich die zu dunkel geratenen Bilder anschließend mit PS aufhelle, es sieht unmöglich aus.
Ich habe mit und ohne Blitz fotografiert und es sind immer irgendwelche Farbschattierungen drauf. Ohne Blitz sind die Bilder verschwommen und lassen sich nicht richtig nach schärfen. Die Teile sind hochwertig und wirken wie aus der Altkleidertonne...
Kann mir hier jemand Tipps und Tricks verraten, wie ich das besser hinbekommen kann?
Ich habe mit und ohne Blitz fotografiert und es sind immer irgendwelche Farbschattierungen drauf. Ohne Blitz sind die Bilder verschwommen und lassen sich nicht richtig nach schärfen. Die Teile sind hochwertig und wirken wie aus der Altkleidertonne...
Kann mir hier jemand Tipps und Tricks verraten, wie ich das besser hinbekommen kann?