SalZER0
Guest
Irrer mit 'ner Kamera
SalZER0
Guest
Noch nicht viel geschrieben
SalZER0
Guest
Irrer mit 'ner Kamera
Den hatte ich natürlich vergessen zu erwähnen. In meinem Fall wundert mich schon etwas, dass meiner nicht ausreicht: 3x2GB DDR3. Und meine GPU ist auch nicht von schlechten Eltern: GeForce 260 GTX, aber die hat nicht so viel Speicher. Deshalb mache ich meine CPU hauptsächlich dafür verantwortlich, dass ich in Photoshop den Pinsel nicht in Echtzeit benutzen kann. Aber das ist relativ minimal, so ist es zumindest nicht ganz so schlimm.^^Normalerweise ist Arbeitsspeicher ausschlaggebend.
SalZER0
Guest
Irrer mit 'ner Kamera
Hey.^^ Ich weiß bzw. habe mir das schon gedacht. Aber ich bekomme bei großen Brushes und eventuell aufgelegten Texturen keine Verschlechterung, außer mal ein einsekündiges Einfrieren des Bildes, wenn der Brush zu groß ist (500px +).Welche Formatgröße nimmst du? dpi?
Brushgröße und auferlegte Texturen spielen auch noch ne Rolle.
SalZER0
Guest
professional vagabond
Hero
Was hat das denn mit den Cachestufen auf sich und den Protokollobjekten?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums