Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Bestimmte 3D Schrift erstellen!

S

stephsteph

Guest

Hallo beisammen,

ich möchte in PS eine solche 3D-Schrift erstellen:

ACHTUNG! BILDRECHTE BEACHTEN!!!

"Superman"-Like ... Wie stelle ich das am Allerbesten an? Kann mir jemand einen Denkschubs geben? Ich könnte es natürlich, um genau diesen Effekt zu erhalten, zeichnen, einscannen und dann bearbeiten.. Aber gibt es eine bessere Methode?

Grüße
Steph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bestimmte 3D Schrift erstellen!

@Psychomania: Man hätte wenigstens den Textlink drinne lassen können, damit man sich das Bild anschauen kann...
So kann keiner helfen

S

stephsteph

Guest

.. Dass das schon eine Verletzung der Bildrechte ist.. Das ist doch nur ein Scan des Titelblattes eines Comics.. die Rechte hat doch der, ders damals mal gezeichnet hat.. Ist das so schlimm? Oo

Hier nochmal der Link: bild

dann g**gled man...
superman 3d
font oder schrift nach belieben...
.... ?
Tut mir leid, aber das hilft mir wenig weiter. Habe ich doch schon? Und wenn ich etwas gefunden hätte, das mir weiterhilft, hätte ich keinen Thread deswegen erstellen müssen..;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

turboniko

Souvlakivernichter

Also mir ist das jetzt wirklich peinlich...
Bisschen kenn ich mich ja im C4D aus und habs da mal versucht, aber ich habs jetzt nicht hin gebracht die Schrift zu "verbiegen" :)
Vielleicht liegts auch am Ouzo ;)

Ich hoffe die Mods und Admins sind mir wegen dem bissl OffTopic nicht böse.
LG Niko!

S

stephsteph

Guest

Photoshop tutorial Extruded type - das ist genau das, was ich gesucht habe! Vielen Dank! :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden