Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bestimmte Bereiche mit Farbe füllen

G

Gelöschtes Mitglied 732904

Guest

Hallo,

ich bin Laie in Corel Draw und wollte fragen wie man bestimmte Bereiche mit Farbe versieht.
Erstelle gerade eine Gitarre mit Corel und möchte wie auf der Grafik zu sehen, den schmalen rechten Bereich mit grauer Farbe versehen. Ich habe dazu das Bezier Werkzeug verwendet.
Bin leider noch nicht dahinter gekommen, wie das genau funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße
 

Design & Layout

G

Gelöschtes Mitglied 732904

Guest

Hallo,
danke für die Information. Wo finde ich unter den Werkzeugen " Intelligente Füllung". Und wie geht das für mein Beispiel mit der Gitarre.Ich möchte ja den schmalen Bereich mit Farbe versehen?
 
Hallo,
danke für die Information. Wo finde ich unter den Werkzeugen " Intelligente Füllung". Und wie geht das für mein Beispiel mit der Gitarre.Ich möchte ja den schmalen Bereich mit Farbe versehen?

An anderer Stelle wurden Dir die entsprechenden Möglichkeiten genannt. Tutorials und ganz nah, da im Programm: Die Hilfe.
Warum beherzigst Du das nicht? Gibt es dafür einen Grund?

PS: Wenn CorelDraw läuft mal F1 drücken. Dann musst Du noch nicht mal klicken...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.583
Beiträge
1.538.170
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
Feinschliff
Oben