Watmahatdahatma
Gegeben ist folgender Code:
Dummerweise werden alle Kategorien eingelesen, es soll aber nur eine bestimmte ausgegeben werden. Ich vermute, dass ich im Code zwischen den Hochkommata noch etwas definieren muss. Kann mit jemand bitte den entscheidenden Hinweis geben?
Vielen Dank vorab!
Edit: Ich habe herausgefunden, dass the_content_rss in Ordnung ist. In meinen Optionen kann ich die Kategorien einstellen – aber: die Einstellung wird nicht abgespeichert. Ich vermute den Fehler hier:
Weiß jemand warum?
Edit2: Problem gelöst:
war falsch definiert.
PHP:
<?php the_content_rss('', TRUE, '', 18); ?>
</div> <!-- box-item -->
<?php endwhile; ?>
</div> <!-- box-right -->
Dummerweise werden alle Kategorien eingelesen, es soll aber nur eine bestimmte ausgegeben werden. Ich vermute, dass ich im Code zwischen den Hochkommata noch etwas definieren muss. Kann mit jemand bitte den entscheidenden Hinweis geben?
Vielen Dank vorab!
Edit: Ich habe herausgefunden, dass the_content_rss in Ordnung ist. In meinen Optionen kann ich die Kategorien einstellen – aber: die Einstellung wird nicht abgespeichert. Ich vermute den Fehler hier:
PHP:
<label for="<?php echo $feature_homebox_rechts; ?>">Wählen Sie eine Kategorie:</label>
<?php wp_dropdown_categories( array( 'name' => $feature_homebox_rechts, 'id' => $feature_homebox_rechts,'selected' => get_option($feature_homebox_rechts) ) ); ?>
Edit2: Problem gelöst:
PHP:
"feature_homebox_rechts"
Zuletzt bearbeitet: