Nicht mehr ganz neu hier
Hallo !
Arbeite gerade an einer Bewerbung für ein Praktikum.
Habe die möglichkeit über eine Implacement Stiftung eine Ausbildung zu machen.
Ich möchte im Rahmen der Stiftung eine Lehre im Bereich Medien Design machen.
Muß das Bewerbungsschreiben für eine Ausbildung schon Perfekt geleoutet sein ?
Mit Word sollte es man auf gar keinen Fall schreiben oder ?
Hab leider auch noch keine projekt Arbeiten vorzuweisen,
Ich habe aber viele Bilder im Bereich ,Bleistiftportät ,Airbrushillustration, Cartoons und Comics und auch mein erstes Digitalpainting (hab gerade erst damit begonnen )wo man sehen kann das ich sehr talentiert und kreativ bin.
Ich wäre für die Ausbildung 38 h pro woche in einer Agentur ( inkl Berufschule )
die ganze Ausbidung wäre auf 1,5 jahre verkürzt da ich schon einen Lehrberuf abgeschlossen habe und das angerechnet wird.
In den ersten 6 monaten würde ich der Agentur 100 euro kosten , nach 6 monaten 200.
In den Lehrstellen ausschreibungen steht immer man sollte Psd, Ai, und indesign bereits beherschen habe aber nur leider etwas Grundkenntnisse.
Ist es wirklich so schwer nen Ausbildungsplatz zu bekommen, ich denke ich wäre ja sehr billig für den Arbeitgeber bin auch schon älter und habe Berufserfahrung.
Arbeite gerade an einer Bewerbung für ein Praktikum.
Habe die möglichkeit über eine Implacement Stiftung eine Ausbildung zu machen.
Ich möchte im Rahmen der Stiftung eine Lehre im Bereich Medien Design machen.
Muß das Bewerbungsschreiben für eine Ausbildung schon Perfekt geleoutet sein ?
Mit Word sollte es man auf gar keinen Fall schreiben oder ?
Hab leider auch noch keine projekt Arbeiten vorzuweisen,
Ich habe aber viele Bilder im Bereich ,Bleistiftportät ,Airbrushillustration, Cartoons und Comics und auch mein erstes Digitalpainting (hab gerade erst damit begonnen )wo man sehen kann das ich sehr talentiert und kreativ bin.
Ich wäre für die Ausbildung 38 h pro woche in einer Agentur ( inkl Berufschule )
die ganze Ausbidung wäre auf 1,5 jahre verkürzt da ich schon einen Lehrberuf abgeschlossen habe und das angerechnet wird.
In den ersten 6 monaten würde ich der Agentur 100 euro kosten , nach 6 monaten 200.
In den Lehrstellen ausschreibungen steht immer man sollte Psd, Ai, und indesign bereits beherschen habe aber nur leider etwas Grundkenntnisse.
Ist es wirklich so schwer nen Ausbildungsplatz zu bekommen, ich denke ich wäre ja sehr billig für den Arbeitgeber bin auch schon älter und habe Berufserfahrung.