Vektorkrüppel
Hallöchen liebes PSD Forum,
in mein Anschreiben lass ich noch einige Erfahrungen einfließen und würde euch mal bitte um etwas Kritik bitten.
Einleitung, Anschrift, usw. fällt jetzt weg.
---------------------
In Folge meiner bereits abgeschlossenen schulischen Ausbildung zum
Gestaltungstechnischen Assistenten im Bereich Medien und Kommunikation besitze ich sehr gute Grundkenntnisse in den Anwendungen InDesign, Premiere, Corel Draw,
MSOffice, Dreamweaver, Acrobat, Flash, speziell in Photoshop.
Seit meiner ersten Kleinformatkamera gehört das fotografieren zu meinem Hobby und hat sich dank meiner Ausbildung sowie meiner eigenen Spiegelreflexkamera (Canon 450d) pausenlos verbessert.
Zu meinen praktischen Erfahrungen gehört ein sechs Monatiges Praktikum in der Werbeagentur Kapinos
in Magdeburg. Dort gehörten zu meinen Aufgaben:
Entwurf und Herstellung von Werbeflächen, Banner und Fahrzeugbeschriftungen,
Entwurf von Visitenkarten, Kopfbögen, Flyer und Plakaten,
Herstellung von Webseiten und Kundenbetreuung.
Seit mehreren Jahren erledige ich kleinere Grafik- und Bildaufträge für Freunde und Sportvereine um meine Fähigkeiten stets zu verbessern.
Durch meine Erfahrung bei der Bundeswehr im Bereich Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit kann ich zudem Eigenschaften wie Teamfähigkeit,
Kontaktfreudigkeit, Eloquenz und Kommunikationsfähigkeit mein Eigen nennen.
---------------------
Vielen Dank schonmal und dann natürlich noch ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Grüße.
in mein Anschreiben lass ich noch einige Erfahrungen einfließen und würde euch mal bitte um etwas Kritik bitten.
Einleitung, Anschrift, usw. fällt jetzt weg.
---------------------
In Folge meiner bereits abgeschlossenen schulischen Ausbildung zum
Gestaltungstechnischen Assistenten im Bereich Medien und Kommunikation besitze ich sehr gute Grundkenntnisse in den Anwendungen InDesign, Premiere, Corel Draw,
MSOffice, Dreamweaver, Acrobat, Flash, speziell in Photoshop.
Seit meiner ersten Kleinformatkamera gehört das fotografieren zu meinem Hobby und hat sich dank meiner Ausbildung sowie meiner eigenen Spiegelreflexkamera (Canon 450d) pausenlos verbessert.
Zu meinen praktischen Erfahrungen gehört ein sechs Monatiges Praktikum in der Werbeagentur Kapinos
in Magdeburg. Dort gehörten zu meinen Aufgaben:
Entwurf und Herstellung von Werbeflächen, Banner und Fahrzeugbeschriftungen,
Entwurf von Visitenkarten, Kopfbögen, Flyer und Plakaten,
Herstellung von Webseiten und Kundenbetreuung.
Seit mehreren Jahren erledige ich kleinere Grafik- und Bildaufträge für Freunde und Sportvereine um meine Fähigkeiten stets zu verbessern.
Durch meine Erfahrung bei der Bundeswehr im Bereich Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit kann ich zudem Eigenschaften wie Teamfähigkeit,
Kontaktfreudigkeit, Eloquenz und Kommunikationsfähigkeit mein Eigen nennen.
---------------------
Vielen Dank schonmal und dann natürlich noch ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Grüße.