Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewerbungsfotos in PS bearbeiten?

Dennis

aka denyo111

AW: Bewerbungsfotos in PS bearbeiten?

...und uhrheberrecht bleibt bei dir :p

Aber nur dann, wenn selbst abgedrückt wird.

Und by the way, es ist eine ganz schlechte Idee Bewerbungsfotos zu Hause zu machen, wenn man nicht über entsprechendes Know-How und Equiment verfügt (und nur mit einer Leinwand verfügt man nicht darüber)

:rolleyes:
 

Photoshop

dgu

Lernender

AW: Bewerbungsfotos in PS bearbeiten?

Ich habe meine Bewerbungsfotos auch retuschiert, ich habe beim Fotografen extra unretuschierte als Datei verlangt (mit Extrabezahlung für die Datei).

Dann habe ich Unreinheiten entfernt, die Blitzreflexe und Augenringe vermindert, und die Haut etwas weichgezeichnet.
Das sind alles Sachen, die das Bild ansich nicht verändern und damit okay sind.

Außerdem siehst du das dann auf dem verhältnismäßig kleinen Bewerbungsfoto sowieso nicht mehr. Gerade die Weichzeichnung der Haut - wenn man da zwischen Vorher und Nachher umschaltet - ist nur so eine Ahnung, also man sieht es, wenn man es weiß.

Hier gibt es schöne Tutorials dazu, ich habe das auch als Anfänger ganz gut geschafft.
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewerbungsfotos in PS bearbeiten?

Genau das mein ich, man sollte einwenig an Fotos experimentieren.
Für Bewerbungsfotos sollte man ja auch gut aussehen und wenn man ausgerechnet dann einen Pickel oder Augenringe hat, man aber die Fotos unbedingt braucht, und kein Make up mag oder zur Hand hat, dann PS Cs
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben