Aktives Mitglied
Muss mich dann mal bewerben und habe mir mal ein Layout erstellt. Ich suche eine Praktikusstelle als Mediengestalter Digital / Print. Deswegen denke ich mal das man da schon etwas kreativer sein sollte/darf. Würde gerne eure Meinung dazu hören, vielleicht ist hier ein oder andere Chef dabei oder jemand der Ahnung hat was erlaubt ist und was ein no-go ist.
Beim Anschreiben rechts das graue Kästchen ist für das Foto, dachte ich verzichte auf das Deckblat der Umwelt und dem jenigen der sich Haufenweise Bewerbungen reinzieht zuliebe .
Die Daten wurden auf die Schnelle durch fiktive ausgetauscht.
Edit: Kennt ihr eventuell eine gute Seite wo man sich über ein anständiges Anschreiben informieren kann (geht nur um den Text). Das Bewerbungstraining in der Schule ist nicht gerade sehr hilfreich.
Beim Anschreiben rechts das graue Kästchen ist für das Foto, dachte ich verzichte auf das Deckblat der Umwelt und dem jenigen der sich Haufenweise Bewerbungen reinzieht zuliebe .
Die Daten wurden auf die Schnelle durch fiktive ausgetauscht.
Edit: Kennt ihr eventuell eine gute Seite wo man sich über ein anständiges Anschreiben informieren kann (geht nur um den Text). Das Bewerbungstraining in der Schule ist nicht gerade sehr hilfreich.
Zuletzt bearbeitet: