ex
AW: Bewerbungsunterlagen Layout Meinung gefragt
DU bist der Meinung. Welcher Meinung der Chef ist - das WEISST DU NICHT!
Und im grafischen Bereich wird mit einer Arbeitsmappe gearbeitet, um zu zeigen, was man kann. Nicht mit solchen Spielereien.
Was tippe ich mir hier die Finger wund. Ob ich das mache oder ich fahr mir mit der Hand über den Arsc*...
PS: Wenn Du Umschüler bist - also Erwachsen - dann ist diese Bewerbung allein vom Text her ABSOLUTER SCHROTT! Sowas erwartet man von Hauptschülern, die sich um einen Praktikumsplatz bewerben.
Ich danke dir das du es richtig durchgelesen hast, denn du triffst den Nagel auf den Kopf. Bin genau deiner Meinung Dezentes Design in Grafischen Bereich würde ich als Chef um positiv aufzufallen erwarten. Nochmal richtig ich bin Umschüler und bin 23 Jahre bei mir sind aber auch Leute drin die sind 40 oder drüber. Die können den Lebenslauf schlecht auf eine Seite pressen ausser man hat Jahrzente nicht gearbeitet .
Ich finde es auch recht schade wenn man das ganze auf eine Standart Bewerbung reduzieren will (natürlich ohne Rechtschreibfehler), dabei sollte man erst recht versuchen den Ersten Eindruck positiv zu hinterlassen und nein nicht durch Rechtschreibfehler.
DU bist der Meinung. Welcher Meinung der Chef ist - das WEISST DU NICHT!
Und im grafischen Bereich wird mit einer Arbeitsmappe gearbeitet, um zu zeigen, was man kann. Nicht mit solchen Spielereien.
Was tippe ich mir hier die Finger wund. Ob ich das mache oder ich fahr mir mit der Hand über den Arsc*...
PS: Wenn Du Umschüler bist - also Erwachsen - dann ist diese Bewerbung allein vom Text her ABSOLUTER SCHROTT! Sowas erwartet man von Hauptschülern, die sich um einen Praktikumsplatz bewerben.
Zuletzt bearbeitet: