Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertung Beautyretusche

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung Beautyretusche

sry dass ich da dazwischen funke nach all der positiven kritik, aber der typ da sieht aus wie ne Holzpuppe, iwie wie tot, oder ne schaufenster puppe, iwie kalt und ausdruckslos und total unecht... das waren meine ersten eindrücke von dem kerl nach der retusche... ja es heißt ja nur ein toter mann ist auch ein guter mann aber hier? nein... wenn du das ganze noch so hinbekommst dass es natürlich aussieht und er auch ein bisschen leben in sich hat das man auch sehen kann, dann ist dir die beauty retusche vollkommen gelungen, von der bearbeitung ausgehend hast das nämlcih echt gut gemacht, nur das energebnis ist eben... nicht so ganz lebendig geworden...

LG EJ
 

Shri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung Beautyretusche

bohr ja man haste gut hingebekomm auch das die haut gleichmäßig erscheint wenn ich sowas in photoshop mache dann siehts an manchen stellen immer bisschen kommisch aus

aber da stekt ja auch übung dahinter...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben