Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertung in Bridge geht nicht richtig

Mats_tias

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem mit meiner Bridge von CS6. In der normalen Ansicht (Einstellung Grundlagen) kann ich keine Sterne mehr per Nummernblock unter dem Bild vergeben, allerdings geht es, wenn ich das Bild in der Zoomansicht (STRG+B) habe und dann die Bewertung vornehme.
Es geht auch, wenn ich mit der Maus die kleinen Punkte unter dem Bild anklicke, danach erscheinen auch die Sterne.

Von älteren Dateien kann ich die Sterne aber sehen.
Auch wenn ich in der Bridge CS5 Sterne vergebe funktioniert das ohne Probleme. Diese kann ich dann in CS6 ebenfalls sehen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mats

Ergänzung:
Bei der Verwendung des Nummerblocks, wird zum einen kein Bild bewertet und der Cursor springt zum benachbarten Bild zurück, oder vor oder zu ganz anderen Bildern.

Habe gerade festgtestellt, wenn ich die STRG+Zahl auf Num-Block drücke, dann werden die Sternchen vergeben.

Kann es vielleicht mit dem Cache zu tun haben? Oder Einstellungen zu den Vorschaubildern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Mats_tias

Nicht mehr ganz neu hier

So, ich habe die Lösung gefunden. Ich hatte vor kurzem meine Bridge "optimiert" . Dabei habe ich in den Voreinstellungen > Beschriftung > den Haken bei "Beschriftungen und Bewertungen über STRG - Taste anwenden" gesetzt gehabt.
Deshalb die Bridge keine Zahlen ohne gleichzeitige STRG - Taste an.
Problem gelöst :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben