Ich wurde beauftragt für unsere Schul-AG Junior (Übungsfirma) ein Logo zu erstellen.
Wollte mal eure Meinungen hören und welche Versionen bzw. welches Logo euch am besten gefällt.
Logo 1. Version 1:
Logo 1. Version 2 (Schrift wirkt ausgeschnitten aus dem Hintergrund) :
Logo 2. Version 1:
Logo 2. Version 2 [(Schrift und Form in der Mitte wirkt ausgeschnitten aus dem Hintergrund.Erfolgte auf die schnelle leider nicht so perfekt gelungen]:
Hoffe auf ein paar Bewertungen.
Habe es mit Absicht etwas schlicht gelassen weil wir vorhaben ein Kochbuch und BWR-Nachhilfeunterlagen zu verkaufen (<--- Keine Meinungen zu den Produkten erwünscht :-D )
/Edit:
2 Neue Versionen. Die erste Version sollte ein wenig auf die Kritiken eingehen (Es ist nur eine Probe ich weiß selber nicht ob mir die Textart überhaupt gefällt es geht nur um den eher geschwungeneren Stil)
Die zweite Version ist praktisch Bild 1 V2 nur mit einem helleren grau weil es mir farblich mehr passt.
Logo 1 Version 3(Oben lesen):
Logo 1 Version 4(Oben lesen):
Ich hab nun wieder 2 neue gemacht:
Das 2. war ein Versuch ein wenig auf ein Kochbuch einzugehen.
Ich hab bei beiden eine neue Schrift benutzt und es schon mal kleiner gemacht.
(Sind beides eig. die gleichen halt nur 2. ein bisschen anders) .
Logo 1. Version 5:
Logo 1.Version 5 Kochbuch :
Danke für die neuen Kritiken.
P.S. Habe mal Freunde gefragt diese haben sich für Logo 1 entschieden Version 1.
(Die haben aber bisher nur die ersten 4 Logos gesehen)
Wollte mal eure Meinungen hören und welche Versionen bzw. welches Logo euch am besten gefällt.
Logo 1. Version 1:
Logo 1. Version 2 (Schrift wirkt ausgeschnitten aus dem Hintergrund) :
Logo 2. Version 1:
Logo 2. Version 2 [(Schrift und Form in der Mitte wirkt ausgeschnitten aus dem Hintergrund.Erfolgte auf die schnelle leider nicht so perfekt gelungen]:
Hoffe auf ein paar Bewertungen.
Habe es mit Absicht etwas schlicht gelassen weil wir vorhaben ein Kochbuch und BWR-Nachhilfeunterlagen zu verkaufen (<--- Keine Meinungen zu den Produkten erwünscht :-D )
/Edit:
2 Neue Versionen. Die erste Version sollte ein wenig auf die Kritiken eingehen (Es ist nur eine Probe ich weiß selber nicht ob mir die Textart überhaupt gefällt es geht nur um den eher geschwungeneren Stil)
Die zweite Version ist praktisch Bild 1 V2 nur mit einem helleren grau weil es mir farblich mehr passt.
Logo 1 Version 3(Oben lesen):
Logo 1 Version 4(Oben lesen):
Ich hab nun wieder 2 neue gemacht:
Das 2. war ein Versuch ein wenig auf ein Kochbuch einzugehen.
Ich hab bei beiden eine neue Schrift benutzt und es schon mal kleiner gemacht.
(Sind beides eig. die gleichen halt nur 2. ein bisschen anders) .
Logo 1. Version 5:
Logo 1.Version 5 Kochbuch :
Danke für die neuen Kritiken.
P.S. Habe mal Freunde gefragt diese haben sich für Logo 1 entschieden Version 1.
(Die haben aber bisher nur die ersten 4 Logos gesehen)
Zuletzt bearbeitet: