Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[BIETE] VK iMac MID2011 - DOCMA Ausgaben

H

heLL84

Guest

Hallo hallo liebe Grafikergemeinde.....

weiss jetzt nicht ob es hier im richtigen Forum gepostet ist, allerdings muss ich mich von einigen Dingen trennen weil Anfang Mai eine Auswanderung bevorsteht..... Kann beides ebenfalls versendet werden!

Verkaufe meinen iMac 27", aus Nichtraucherhaushalt in sehr gutem Zustand. Der iMac kann gerne in Obertraubling besichtigt werden und steht ab Ende April zu Verfügung.

950 € + Versandkosten



Spezifikationen:
2,7GHz Intel Core i5
16 GB 1333MHz DDR3
AMD Radeon HD 6770M 512MB
1TB Festplatte

Ebenso würde ich meine komplette DOCMA Sammlung zu Verfügung stellen ab AUSGABE 18 bis zur aktuellen Ausgabe. Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 100€




Für Fragen könnt ihr auch gerne eine PN an mich schicken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quarzopa

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe eine vermutlich dämliche Frage: bei den Zeitschriften gibt es eine Preisvostellung, beim iMac nicht. Ich finde das schade, weil ich nicht auf einen Blick identifizieren kann, ob es sich lohnt, über die Ausgabe nachzudenken oder nicht.
Vielleicht widerspricht es den Forenregeln, einen Preis zu nennen, ich habe jedoch einen derartigen Hinweis nicht gefunden.

lg
Quarzopa
 
H

heLL84

Guest

Hallo Quarzopa,

vielen Dank für den Hinweis. Preis ist mit dabei.

Soweit es mir bekannt ist kann gerne auf www.docma.info nachgeschaut werden, welcher Inhalt sich in welcher Ausgabe befindet.
Da ich diese jedoch gerne im Komplettpaket loswerden möchte wären Einzelkäufe ausgeschlossen.

Vom Preis können wir auch gerne noch verhandeln.... + Versandkosten.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben