Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Bikinistreifen verschwinden lassen

Photoshop

J

Joshko

Guest

Hallo Kollegen,
vielen Dank für die Zahlreichen Antworten. InPaint habe ich gestestet, und ich muss sagen, es leistet beim Streifen an der Hüfte ganze Arbeit. Auf die Schnelle habe ich aber die Brüste nicht hinbekommen... Da muss ich wohl nochmal schauen.
Die Frequenztrennung habe ich mir auch angeschaut - das Ergebnis ist zwar noch nicht so richtig befriedigend, was aber mit Übung sicherlich zu Ändern ist.
Habe aber schon gesehen, dass ich mit der Technik so einiges in Zukunft machen kann und werde :)

Grüße
Johannes

T

technoplautze

Guest

Du kannst nach der Frequenztrennung auch eine leere Ebene zwischen die High und Low Ebene legen und dann mit einem Pinsel die passende Farbe aufnehmen und über die Bikinistreifen malen. Funktioniert zumindest bei Glanzstellen sehr gut, könnte mir daher auch vorstellen, dass es bei deinem Problem hilft

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden