AW: Bild auf einer neuen Ebene Importieren
Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Wenn Du 6 Bilder als einzelne Ebenen in einem Dokument haben willst, kannst du die Bilder auch einfach in Bridge auswählen, und dann über den Befehl Werkzeuge - Photoshop - Dateien in Photoshopebenen laden.
Das macht aber nur Sinn, wenn die Bilder alle schon bezüglich Seitenformat und Größe angepasst sind, bzw wenn das egal ist.
sowas suche ich auch schon lange in PS. Wenn ich z.B. 6 Bilder habe, die ich dann in einer Datei als jeweils 1 Ebene übereinander haben möchte, mache ich das auch immer zu Fuß. 6 Bilder öffnen, Bild kopieren in Zieldatei einfügen, Datei schließen (6*), da gibt es keine Funktion oder Tastenkombination "Alle Dateien als Ebenen in 1 Datei ziehen"?
Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Wenn Du 6 Bilder als einzelne Ebenen in einem Dokument haben willst, kannst du die Bilder auch einfach in Bridge auswählen, und dann über den Befehl Werkzeuge - Photoshop - Dateien in Photoshopebenen laden.
Das macht aber nur Sinn, wenn die Bilder alle schon bezüglich Seitenformat und Größe angepasst sind, bzw wenn das egal ist.