Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - bild bearbeiten das es klar ist

xdinahcat31x

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich hab hier ein bild welches nicht so richtig klar ist . wie kann ich das bearbeiten das diese pixel nicht mehr zu sehen sind??? sag jetzt schon mal danke fürs helfen

sorry

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Sirhc69

AW: bild bearbeiten das es klar ist

wär vlt. sehr hilfreich des Bild zu sehn. Ansonsten eventuell mal mit nem Weichzeichner versuchen

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

rauschen entfernen! des bild hast sicherlich mitm handy gemacht oder? ich glaub des bekommst nicht wirklich gut hin! Handybilder sind meist sehr verrauscht und des bekommst au net so wirklich gut weg.

xdinahcat31x

nee das is von einem unserer djs wir haben nämlich ein webradio. so da ich noch nicht viel ahnung hab wie geht das rauschen entfernen???

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

Mein Vorschlag, spar dir die Arbeit und machs noch mal - diesmal vorzugsweise nicht mit dem Handy :?:

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

Filter > Rauschenfilter > Rauschen entfernen oder Rauschen reduzieren

2

2kan

Guest

ne gelungne arbeit? was ist ne gelungene arbeit? was für ne arbeit überhaupt? das verrauschte bild mit handy oder webcam geschossen... ?? meinste das?

BlackBird54321

komischer Vogel

Ich würds ansonsten mal mit dem Lab-Modus probieren. Damit kriegt man auch super solch rauschen entfernt. mit dem Weichzeichner siehts nur noch unscharf aus.

agather

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habs auch probiert. Das ist eine Gradwanderung zwischen Weichzeichner, Rauschen entfernen und wieder Schärfen. Was hilft ist, das Bild auf Graustufen zu reduzieren. Dann ist das Farbrauschen weg. Dann kannst Du es ja immernoch colorieren, wenn du es unbedingt in Farbe brauchst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden